Popeye1979 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Das macht er immer so :bimei Stimmt doch gar nicht! Ich sag nur was ich meine! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Stimmt doch gar nicht! Ich sag nur was ich meine! :bimei Joa und leiden kannst du mich auch nicht -btw- Wo warst du am Freitag? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 ... klein Enton hat bei dem klärungsbedürfnissen den überblick verloren und möchte in der kuschelecke zum knuddeln abgeholt werden [/Megafonmodus] ... <Sportreporter> Gerade eben hatte HuDeany in der Disziplin "lange Leitung" kurzfristig die Führung übernommen, da schlägt der ungeschlagene Champion Enton gnadenlos zurück! Haushohe Führung für den Favoriten in dieser Disziplin! </Sportreporter> :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 [...]@Crash Was mich erschreckt: warum kennst du dich mit den Hosen so gut aus :beagolisc Bist du das etwa auf dem Bild? :bimeiÄäähm nun ja, also 1.) habe ich das damals regelmässig geschaut und auch jetzt noch ab und an mal die Wiederholungen, falls ich zufälligerweise mal einschalte wenn das läuft und ich kann mich nciht daran erinnern, dass er jemals eine Cordhose an hatte und 2.) sieht man auf dem Bild, dass Carlton keine Cordhose an hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 So, wieder da. Gab lecker Spaghetti mit Mozzarella-Tomatensauce... *in Kuschelecke leg* Und jetzt ein Mittagsschläfchen, das wär schön... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ääähm nun ja, also 1.) habe ich das damals regelmässig geschaut und auch jetzt noch ab und an mal die Wiederholungen, falls ich zufälligerweise mal einschalte wenn das läuft und ich kann mich nciht daran erinnern, dass er jemals eine Cordhose an hatte und 2.) sieht man auf dem Bild, dass Carlton keine Cordhose an hat. Alles ausreden :mod: :bimei Jedenfalls ist das nicht mein Zivi Hab ja gar keinen :floet: Wie kommt ihr da eigentlich immer drauf *unschuldig guckt* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Joa und leiden kannst du mich auch nicht -btw- Wo warst du am Freitag? :mod: Nur wenn man mal ne andere Meinung hat heisst das für dich gleich das man einen nicht mag? :confused: Ehm Freitag war ich ehm anscheinend ehm nicht ehm ahhhh ich weiss wieder ... nicht in Düsseldorf! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Alles ausreden :mod: :bimei [...]Wieso sollte ich auch nicht Cordhosen kennen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Wieso sollte ich auch nicht Cordhosen kennen? :confused: hehe...ich hab sogar grad eine an an ne schwarze :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Nur wenn man mal ne andere Meinung hat heisst das für dich gleich das man einen nicht mag? :confused: Ehm Freitag war ich ehm anscheinend ehm nicht ehm ahhhh ich weiss wieder ... nicht in Düsseldorf! :floet: Ähhhh... ich glaub ich hab das so im Urin, dass du mich aufn Kieker hast Das ist schon das zweite Mal, dass du einfach nicht auftauchst... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 So, höchste Zeit fürs Horoskop: Steinbock: Heute haben die Sterne keine Wunder, sondern Durchschnitt programmiert. Erledigen Sie Ihre Pflichten deshalb in aller Ruhe, und sehen Sie zu, dass Sie ein bisschen Freizeit schinden, um privaten Interessen nachgehen zu können. Möglicherweise meldet sich auch Ihre sportliche Ader. Nur zu! Je mehr Sie sich bewegen, desto besser fühlen Sie sich. Wassermann: Die Sterne sorgen für einen Tag nach Ihrem Geschmack: anregend und überaus interessant. Was andere als Stress empfinden, lässt Sie förmlich aufblühen. Versuchen Sie, ein bisschen mehr Freizeit zu schinden, damit Sie sich persönlichen Dingen zuwenden können. Thema des Tages dürfte zum Beispiel die Liebe sein. Nur nachmittags sollten Sie betont kritisch und realistisch bleiben. Fische: Körperliche oder seelische Unpässlichkeiten können dazu führen, dass Sie Ihre Hausarbeit oder berufliche Aufgaben nur mit Mühe erledigen. Auch wenn der Ehrgeiz Sie packt, sollten Sie sich zu nichts zwingen. Bitten Sie ruhig mal um Hilfe. Es gibt jemanden, der Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen würde. Ein Wort genügt. Widder: Nach wie vor geht es um Ihren beruflichen Fortschritt, denn die Sterne stehen durchaus Erfolg versprechend. Im Übrigen dürfte sich heute Ihre Intuition als guter Ratgeber erweisen. Allerdings brauchen Sie auch klaren Durchblick und ein kritisches Urteilsvermögen, wenn es um neue und große Vorhaben geht, speziell um langfristige. Stier: Der Kosmos gönnt Ihnen heute ein bisschen Ruhe. Und das ist auch gut so. Verbreiten Sie also nicht selbst unnötigen Stress. Ziehen Sie Ihr berufliches Pensum zügig und gründlich durch, und schinden Sie ein bisschen Freizeit. Der Partnerschaft wird das zugute kommen, zumal die Liebessterne momentan ziemlich träge sind. Werden Sie selbst aktiv! Zwillinge: Heute müssen Sie nur darauf achten, dass Ihr Durchsetzungsbedürfnis nicht mit Ihnen durchgeht. Dann könnten Sie viel erreichen und schließlich bei Vorgesetzten wichtige Pluspunkte sammeln. Arbeiten Sie schön konzentriert und gründlich. Und genießen Sie am Abend die häusliche Idylle mit dem Partner. Wer noch sucht, könnte mal wieder ausgehen. Krebs: Nur keine falsche Hast! Wenn Sie heute alles in Ruhe angehen, kommen Sie auch ans Ziel, und Sie schonen gleichzeitig die Nerven. Powern Sie also nicht einfach drauf los, sondern mit Sinn und Verstand. Wenn Sie sich dennoch im Job nicht ausgelastet fühlen, könnten Sie am Abend mal wieder einen Abstecher ins Fitnessstudio machen. Löwe: Ziehen Sie einfach die Samthandschuhe an, wenn Ihr Chef heute mal wieder seine Macken hat. Haken Sie Ihr Pensum ebenso gründlich wie zügig ab. Dann kann er nicht meckern. Achten Sie auch auf neue Entwicklungen und/oder Angebote im Job. Von Veränderungen könnten Sie profitieren. Handeln und entscheiden Sie spontan, aber auch besonnen und weitsichtig. Jungfrau: Heute läuft vermutlich einiges gegen Ihren Strich, speziell in beruflichen und finanziellen Dingen. Mond und Uranus lassen sonst recht positive Entwicklungen heute ins Stocken kommen. Nur keine Ungeduld! Diese könnte Sie nämlich zu Fehlentscheidungen verleiten. Akzeptieren Sie die Tatsachen, bleiben Sie aber dennoch am Ball. Ab Wochenmitte sieht es schon wieder anders aus. Waage: Heute ist mit angenehmen Überraschungen im Job zu rechnen. Im Übrigen sind Sie in bester Stimmung und für jeden Spaß zu haben. Sorgen Sie also dafür, dass genug hiervon auf dem Programm stehen kann. Je eher Sie die Pflichten hinter sich bringen, desto schneller können Sie sich vergnüglichen Dingen widmen. Zu Hause sollten Sie den Feierabend auf keinen Fall verbringen. Skorpion: Ihr Stimmungsbarometer liegt heute eindeutig im sonnigen Bereich. Damit schaffen Sie schon mal gute Voraussetzungen für einen harmonischen Tag. Und weil im Job auch heute nichts Außergewöhnliches auf Sie wartet, dürfen Sie nach wie vor der Beziehung mehr Aufmerksamkeit zollen. Nehmen Sie den Partner nicht nur ernst, sondern auch liebevoll in die Arme. Schütze: Sie sind heute leicht reizbar. Wenn es dann noch hektisch zugeht, könnten Sie sich zu unüberlegten Äußerungen hinreißen lassen. Passen Sie auf, dass Sie die Beherrschung nicht verlieren, zumindest im Job. In der Liebe dürfen Sie die Selbstkontrolle gern mal aufgeben und sich emotional wie erotisch gehen lassen. Der Partner wird entzückt sein. Hmm, ich bin heute leicht reizbar? Ich fühl mich eher ziemlich ausgeglichen. *gg* Aber Hauptsache mein Partner ist enzückt! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 hehe...ich hab sogar grad eine an an ne schwarze :mod:Die find ich cool die schwarzen. So im Style von diesen Dachdeckerhosen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Fische: Körperliche oder seelische Unpässlichkeiten können dazu führen, dass Sie Ihre Hausarbeit oder berufliche Aufgaben nur mit Mühe erledigen. Auch wenn der Ehrgeiz Sie packt, sollten Sie sich zu nichts zwingen. Bitten Sie ruhig mal um Hilfe. Es gibt jemanden, der Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen würde. Ein Wort genügt. der hat ja so recht... mein genick tut immanoch weh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Skorpion: Ihr Stimmungsbarometer liegt heute eindeutig im sonnigen Bereich. Damit schaffen Sie schon mal gute Voraussetzungen für einen harmonischen Tag. Und weil im Job auch heute nichts Außergewöhnliches auf Sie wartet, dürfen Sie nach wie vor der Beziehung mehr Aufmerksamkeit zollen. Nehmen Sie den Partner nicht nur ernst, sondern auch liebevoll in die Arme. naja...Stimmung ist ganz ok...das mit dem Job stimmt auch...nur der Rest..nööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ähhhh... ich glaub ich hab das so im Urin, dass du mich aufn Kieker hast Das ist schon das zweite Mal, dass du einfach nicht auftauchst... :mod: Meinste nicht das du dich da jetzt ein paar Etagen zu hoch hebst? Das liegt bestimmt nicht an dir das ich nicht auftauche! Sondern daran das ich was anderes gemacht habe! *memo an mich: noch ne gute ausrede für 30. juli suchen! * :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Meinste nicht das du dich da jetzt ein paar Etagen zu hoch hebst? Das liegt bestimmt nicht an dir das ich nicht auftauche! Sondern daran das ich was anderes gemacht habe! War darauf doch gar nicht bezogen... :hells: Egal :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 So, FA! *schnell wegrenn bevor noch was kommt* bis morgen oder heut abend :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Schönen FA Feli... will auch nach Hause...oder besser doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @Feli: tjoah ...dann mal schönen FA ....*wink @Liliana: wieso willst du denn nicht nach hause? O_o ich will auch Feierabend haben....aber ich werde nicht eher gehen bis das Ding hier läuft *grr aber ich glaube bis spätestens 17.00Uhr compiliert das ding und läuft wie ne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @Jack: guckst du paar Seiten vorher... =>mein Freund redet nimmi mit mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Die Liebe ist wie eine Schlacht, die es zu schlagen gilt. Wenn man pech hat, endet das ganze allerdings in einem Gemetzel. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @Jack: guckst du paar Seiten vorher... =>mein Freund redet nimmi mit mir... Oh ...deswegen naaa...das bestimmt nicht gerade toll. ich weiss zwar jetzt nicht genau warum und wieso (geht mich ja auch zum verrecken nichts an) aber ich denke mir mal das es nicht so krass war das er jetzt auf ewig ein Schweigegelübte abgelegt hat (ein Kumpel von mir hat das mal gemacht weil er sich mal verplappert hat was ihm unheimlich peinlich war ....tja toll so Konversationen via Klopfgeräuschen, Papier und Bleistift) wie auch immer ich denke doch das er dann bald wieder mit dir reden wird naja und bevor ich im gegenzug weiter doof vor mich hinblubber.....halt ich auch erstmal meinen Mund edit:/@Enton: erzähl das mal den armen Kerlen in der ersten Reihe ^^ für die is jede Schlacht ein Gemetzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @Jack: guckst du paar Seiten vorher... =>mein Freund redet nimmi mit mir... Das wird schon wieder, kann doch kein Dauerzustand sein *mal tröst :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @Jack: ich denke auch das das wieder wird, schauen wir mal was der Tag heute so bringt, bzw. was er nicht bringt @Chippie: Danke fürs Trösten :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Die Liebe ist wie eine Schlacht, die es zu schlagen gilt. Wenn man pech hat, endet das ganze allerdings in einem Gemetzel. :hells:aber wenn man Dinge nicht klärt kanns zu einem Grabenkrieg werden :mod: @Liliana Kopf hoch, das wird schon wieder.. die Angst vor dem Donner ist oft schlimmer als das Gewitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge