-roTekuGeL- Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @Liliana Kopf hoch, das wird schon wieder.. die Angst vor dem Donner ist oft schlimmer als das Gewitter also so nen schlechten vergleich hab ich ja noch nie gehört, immerhin kann man von nem blitz geröstet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @Liliana Ich denke auch das sich das heute erledigt hat. Vielleicht hatte er ja gestern auch nur seinen Vorrat an Wörtern schon verbraucht (Da haben Männer ja bekanntlich weniger von als Frauen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @tauron: jep, ist schon klar was du mit dem donner meinst... ich mach mir da jetzt keinen Kopf mehr drüber, wenn er nicht reden will, dann halt nicht... Edit: Vielleicht hatte er ja gestern auch nur seinen Vorrat an Wörtern schon verbraucht (Da haben Männer ja bekanntlich weniger von als Frauen) das glaube ich nicht Pinnie (Tim) , er redet gerne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Wassermann: Die Sterne sorgen für einen Tag nach Ihrem Geschmack: anregend und überaus interessant. Was andere als Stress empfinden, lässt Sie förmlich aufblühen. Versuchen Sie, ein bisschen mehr Freizeit zu schinden, damit Sie sich persönlichen Dingen zuwenden können. Thema des Tages dürfte zum Beispiel die Liebe sein. Nur nachmittags sollten Sie betont kritisch und realistisch bleiben.Also früher hier verschwinden is heute nich - aber wenn die Liebe mich heute finden würde, hätte ich nicht unbedingt was gegen also so nen schlechten vergleich hab ich ja noch nie gehört, immerhin kann man von nem blitz geröstet werden Naja, man muss sich ja auch nicht unbedingt (um bei dem Bild zu bleiben) mit ner Eisenstange in der Hand auf nen Berg stellen @Liliana: Das wird schon wieder werden *Daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @ingh:nunja, er ist auch Wassermann... dann bin ich ja mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 also so nen schlechten vergleich hab ich ja noch nie gehört, immerhin kann man von nem blitz geröstet werden was besseres viel mir spontan nicht ein.. aber ich bemüh mich für dich in Zukunft plastischere Vergleiche zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 was besseres viel mir spontan nicht ein.. aber ich bemüh mich für dich in Zukunft plastischere Vergleiche zu nehmen gut... hör auf mich und aus dir wird noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 was besseres viel mir spontan nicht ein.. aber ich bemüh mich für dich in Zukunft plastischere Vergleiche zu nehmen Ach der Vergleich ist schon in Ordnung gewesen *hirn zermater* Brauche Input grad... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 was besseres viel mir spontan nicht ein.. aber ich bemüh mich für dich in Zukunft plastischere Vergleiche zu nehmen Nimm am besten Vergleiche, in denen es um Autos und/oder Auto-Tuning geht...das dürfte er verstehen! :D @Lili Also falls es mit deinem Freund heute nix mehr wird...ich bin Schütze und suche eine Partnerin, die ich entzücken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 gut... hör auf mich und aus dir wird noch was da haste wohl recht.. Lernen anhand von negativ-Beispielen ist ja ein anerkannter Ansatz in der Pädagogik :hells: @grueni ich habe wirklich lange überlegt wie ich das aufs Auto übertragen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @grueni: Scherzkeks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 da haste wohl recht.. Lernen anhand von negativ-Beispielen ist ja ein anerkannter Ansatz in der Pädagogik :hells: meine rede! und seit wann bist du als pädagoge tätig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 und seit wann bist du als pädagoge tätig? seit ich hier Helpdesk mache und User betreue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hallöchen! ich hoffe es geht euch gut! Naja ist ja auch bald FA alle ma :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 seit ich hier Helpdesk mache und User betreue komisch ich mach das auch, bin aber in erster linie Psychologe... naja andere länder, andere user Hallöchen! ich hoffe es geht euch gut! Naja ist ja auch bald FA alle ma :e@sy schön dass du nach 2 stunden nachlesen auch mal was schreibst :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 schön dass du nach 2 stunden nachlesen auch mal was schreibst :e@sy Es tut mir leid.... :e@sy Ich bin aber immer so faul, wenn ich den Anschluß verpasst habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 seit ich hier Helpdesk mache und User betreue Nein, den Beruf nennt man im allgemeinen Kindergärtner :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Kindergärtner sind ganz böse Menschen.... Die tun immer nur so freundlich, in wirklichkeit sind sie echt böse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Kindergärtner sind ganz böse Menschen.... Die tun immer nur so freundlich, in wirklichkeit sind sie echt böse... Ja, ich bin auch nur freundlich am Support,weil ich bezahlt werde. Ansonsten würde ich ausrasten :bimei Passt doch wieder :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ja, ich bin auch nur freundlich am Support,weil ich bezahlt werde. Ansonsten würde ich ausrasten :bimei Passt doch wieder :floet: hmmm. Stimmt. Wer weiß was wir so für Leichen im Keller haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 *nochmal eben rein schau* huhu Nighty. :e@sy *allen die schon weg sind oder gleich gehen einen schönen FA wünsch* Sooo, nur noch das Formular tippseln, dann habe ich wieder mal ein neues Skript fertig. .oO( Aber gerade die Formulare hasse ich immer... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 huhu crash :e@sy endlich wieder was los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 komisch ich mach das auch, bin aber in erster linie Psychologe... naja andere länder, andere user kommt der psychologische Part vor oder nach der Betreuung? @Gany Kindergarten? Hmm.. Verhalten - ja, Lernfähigkeit - ich weiss nicht... *Nightfly zuwink* je später der Abend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 *Nightfly zuwink* je später der Abend.. erinner mich bloß nicht an das Sprichwort! Deswegen hab ich bei der Homeversion von Wer wird Millionär noch nicht mal 50 Euro gewinnen können. Ich war davon ausgegangen das es heißt: Je später der Abend, desto länger die Feste... blond halt... So ich werd mal in den FA flattern, wir sehen uns ja morgen! An alle einen schönen FA und kommt gut nach HAuse! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @Gany Kindergarten? Hmm.. Verhalten - ja, Lernfähigkeit - ich weiss nicht... Nicht alle Kinder sind schlau *duck* :bimei Also wenn das hier machmal einer hören würde, wie ich im "Sendung mit der Maus"-Modus hier rede, dann würde man mich einsperren :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge