-roTekuGeL- Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Von da aus gehts dann nach Bamberg und von da aus dann irgendwo hinter Nürnberg zum zelten (sie weiss wo das ist - hoffe ich zumindest. ahja na gut, da bin ich nich in der gegend... aber enton kommt aus forchheim, is imho zwischen Bamberg und nürnberg und qouth is ja auch aus der ecke (also hinter nürnberg dann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hmmm... ich glaub' ich werd da aber eh nicht zu kommen da noch irgendwen zu treffen fällt mir da grad ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 *voll ausgeschlafen in die Soap reingugg* Hmmm.... irgendwie komisch... ich war selten so früh schon so fit. :confused: *legga Frühstück mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Moin! @crash: Fit? Kann ich was abhaben? *Kaffeemaschine ankuck* Schnnnnnnnnnnneeeeeeelllllllllllleeeeeerrrrrrr!!! Hups was ist das? Ich sehe getunte Smilies!! :confused: :beagolisc Es ist Mittwoch, doch ich wünscht es wäre schon Freitag! Gestern wollte ich meinen Fiesta verkaufen, aber mehr als 150 wollt mir keiner geben als Einkaufspreis! Toll! Mein schöner Fiesta! Wenn mir einer 200 bietet ist das eurer! :mod: Dann bleibt er wenigstens in der Familie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Moin zusammen Oh wie goil, mein :beagolisc ist wieder da :mod: Jetzt brauch ich nur noch den :eek: und schon ist alles wieder gut Ich will in mein Bettchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Moin :e@sy Hui jetzt fehlt wirklich nur noch der :eek: Smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Guten Morgen, melde gehorsamst mir gehts gut :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*hust*Tee schlürf* Hmm...ich bin heute auch recht fit. So "früh" wie heute war ich schon längers nimmer in der Firma. Ich sag dann mal wieder nem neuen Datenimport den Kampf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Morgen... :e@sy ich bin auch da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Morgen... :e@sy ich bin auch da... Huhu Felicie :nett: :e@sy Wie ist das werte Wohlbefinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Huhu Felicie :nett: :e@sy Wie ist das werte Wohlbefinden? Huhu :e@sy Also meinem Knie gehts noch nicht viel besser. Der Eisbeutel war dann wohl nicht so die super Idee Als es wieder aufgetaut ist, war wieder aua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 [...]@crash: Fit? Kann ich was abhaben? *Kaffeemaschine ankuck* Schnnnnnnnnnnneeeeeeelllllllllllleeeeeerrrrrrr!!! [...]Öööhm... nö. Brauche meine Fitness selber. [...]Oh wie goil, mein :beagolisc ist wieder da :mod: Jetzt brauch ich nur noch den :eek: und schon ist alles wieder gut [...]Ja, so nen :eek:-Smilie gibts ja jetzt gar nicht mehr... *staun* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Guten Morgen liebe Soapies... neuster Stand: das Schweigegelübde ist gebrochen...aber er redet nur "wirres" Zeug...naja...immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ...aber er redet nur "wirres" Zeug...naja...immerhin und du bist dir sicher dass es vorher anders war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Guten Morgen liebe Soapies... neuster Stand: das Schweigegelübde ist gebrochen...aber er redet nur "wirres" Zeug...naja...immerhin Das liegt am Alkohol. *die Damen mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Moin. *in Kuschelecke trott* Ich werd' mal noch ein bissel Schlaf nachholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 @kugel: hmm...doch schon... so ist er im "Normalfall" nicht... @crash: alk...nee..der trinkt kein alk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 @kugel: hmm...doch schon... so ist er im "Normalfall" nicht... @crash: alk...nee..der trinkt kein alk... Dann hast du ihn bestimmt mit Reizwäsche aus der Fassung gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 @grueni: nö...hab ich nich... aber ich denke, dass er heute Abend wieder "normal" sein wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Morgen zusammen! Nur noch 29 Tage *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Morgen zusammen! Nur noch 29 Tage *fg* Das kann ich schlagen...nur noch 9 Tage! ...bzw. nur noch 3 Tage bis zum RH-Festival. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 So, al bisserl Spass am morgen Haiopeis Schwimmen kann lusitg sein - muss aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Besser spät als nie! Guten Morgen liebe Soapies! Ui - neue Smilies? *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Schönen guten Morgen *irgendwo anlehn und :schlaf: * [edit] *aufschreck* oh die Quoth! wie liefs denn gestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Moin zusammen @Liliana: immerhin ein Fortschritt Und wenn er doch noch weiter so komisch zu dir ist für etwas, wo du nix für kannst, dann tret ihm mal gehörig in den A...llerwertesten! @Quoth: Wie wars gestern? Hat das Daumendrücken geholfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge