The Nightfly Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ... hey kann ich auch Du bist aber kein Pferd, sondern ne Ente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 *enton mal ne möhre in den mund steck* :floet: *wieder willig drauf rum kau* *liebguck und gestreichelt werden will* @Nightfly: Och da gibts doch keinen großen unterschied zu diesen kleenen Ponys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 *wieder willig drauf rum kau* *liebguck und gestreichelt werden will* *enton mal hinterm ohr kraul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hey meiner kann das auch! Und er kann das Kompliment: Einen Knicks Cool! Ich hatte mal nen Friesen der konnte sitzen und liegen auf Befehl. Aber der ist nachts aus ausgebrochen und zu den Stuten geschlichen, der Schlingel ingH: Macht ja nix. Ich hatte einfach nur nich damit gerechnet dass Männer mitkommen wollen. Das Hauptproblem wäre dann, dass wir wahrscheinlich alle in einem Raum schlafen. Aber wir sind ja alt genug dass das auch gehen müßte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 @Feli - schlimm sowas ... war bei mir fast genauso. Der Typ kannte sich zwar mit Pferden aus, hat sich aber nicht wirklich um seine 3-5 gekümmert, außer zum Reiten. Ich habe bei ihm seit ich 12 war, den Laden (unentgeltlich) geschmissen. Alles gemacht, vom Füttern über Misten, Striegeln, Rauslassen, Aufräumen und sogar Streichen der Wände! Dafür hatte er mir das Pony gekauft gehabt. Und dann als ich weg war, hat er offensichtlich gemerkt, wieviel Arbeit das doch ist und hat alle Tiere bis auf 2 (seins und das seiner Frau) verkauft und die in einem "all-inclusive"-Stall untergebracht. War nicht schön. Mein kleiner Shadow ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 *wieder willig drauf rum kau* *liebguck und gestreichelt werden will* @Nightfly: Och da gibts doch keinen großen unterschied zu diesen kleenen Ponys Na gut! *Enton Sattel auf den Rücken leg* Wenn du auch so springen kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 @Feli - schlimm sowas ... war bei mir fast genauso. Der Typ kannte sich zwar mit Pferden aus, hat sich aber nicht wirklich um seine 3-5 gekümmert, außer zum Reiten. Ich habe bei ihm seit ich 12 war, den Laden (unentgeltlich) geschmissen. Alles gemacht, vom Füttern über Misten, Striegeln, Rauslassen, Aufräumen und sogar Streichen der Wände! Dafür hatte er mir das Pony gekauft gehabt. Und dann als ich weg war, hat er offensichtlich gemerkt, wieviel Arbeit das doch ist und hat alle Tiere bis auf 2 (seins und das seiner Frau) verkauft und die in einem "all-inclusive"-Stall untergebracht. War nicht schön. Mein kleiner Shadow ... Sag mal, welche Farbe hatte Shadow?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ...alle in einem Raum schlafen. Aber wir sind ja alt genug dass das auch gehen müßte. Mein Satz! Ich bin dabei! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Cool! Ich hatte mal nen Friesen der konnte sitzen und liegen auf Befehl. Aber der ist nachts aus ausgebrochen und zu den Stuten geschlichen, der Schlingel ingH: Macht ja nix. Ich hatte einfach nur nich damit gerechnet dass Männer mitkommen wollen. Das Hauptproblem wäre dann, dass wir wahrscheinlich alle in einem Raum schlafen. Aber wir sind ja alt genug dass das auch gehen müßte. Ich zier mich aber immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Sag mal, welche Farbe hatte Shadow?? Erübrigt sich die Frage nicht fast? - Er war ein komplett pechschwarzer kleiner Isländer-Mix - bis auf eine kleine Blesse in Form eines Karos auf der Oberlippe. Ich habe ihn umbenannt - eigentlich hieß er Rappi ... bei mir wurde er kurzerhand zu Shadow Dancer - kurz Shadow umbenannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Mein Satz! Ich bin dabei! :marine wieso wundert mich das jetzt nur nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Erübrigt sich die Frage nicht fast? - Er war ein komplett pechschwarzer kleiner Isländer-Mix - bis auf eine kleine Blesse in Form eines Karos auf der Oberlippe. Meiner ist auch koplett Schwarz und ist ebenfalls ein Isländer- Mix, die Blesse stimmte auch überein, obwohl sie sich im Laufe der Zeit ein bisschen verändert hat...Aber meiner heißt Justin. Er hat aber keine Papiere und wir wissen nicht genau wo her herkommt. Die Schnippe unten an der Lippe ist jetzt fast weg, dafür hat er an der Stirn ein kleines dreieck bekommen. Bei uns im Stall heißt ein weißes Pferd Shadow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Na gut! *Enton Sattel auf den Rücken leg* Wenn du auch so springen kannst! Boa! *Sattel abwerf und wegrenn* Biste Ente bleibste Ente, kann man wohl leider nix machen. Fliegen is eh besser wie springen und im Galopp kann ich nicht watscheln. Also lass ich das lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich zier mich aber immer so keine angst... fotos werden dann nur unter anwesenden ausgetauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 So, Zeit fürs heutige Horoskop: Steinbock: Die kosmischen Einflüsse halten sich heute in Grenzen. Vielleicht ist das eine gute Gelegenheit, um Liegengebliebenes aufzuarbeiten und/oder den Arbeitsplatz aufzuräumen. Nach Feierabend bietet sich beispielsweise ein Besuch im Fitnessstudio an, denn Mars macht Sie weiterhin sehr mobil. Sie sollten Ihren Bewegungsdrang einfach austoben. Wassermann: Der heutige Tag kann sich zwar turbulent gestalten, doch hektisch werden muss es nicht unbedingt. Sie haben die Planung in der Hand, und wenn Sie gut timen, bekommen Sie Berufliches wie Privates gut in den Griff. Privates heißt vor allen Dingen Amouröses, denn Venus sorgt bis auf weiteres für ein erfülltes und romantisches Liebesleben. Fische: Berufliche Entscheidungen, die Sie zum Beispiel langfristig binden, sollten Sie nur mit äußerster Vorsicht und Skepsis treffen. Noch besser wäre es, wenn Sie diese auf morgen vertagen könnten. Auf jeden Fall sollten Sie sich durch nichts und niemanden beeinflussen lassen und unbedingt einen Blick auf die Kehrseite der jeweiligen Medaille werfen. Widder: Sie sind heute ausgesprochen motiviert und mit wahrer Begeisterung bei der beruflichen Sache. Das bringt Ihnen natürlich entscheidende Pluspunkte in der Chefetage. Dennoch sollten Sie wichtige Entscheidungen nicht aus einer Laune heraus treffen. Die Chancen auf Erfolg stehen zwar prima, doch ein paar handfeste Überlegungen sollten Sie schon anstellen, bevor Sie neue Ufer erstürmen. Stier: Dieser Tag zeigt sich von seiner durchschnittlichten Seite. Da brauchen Sie sich ganz gewiss nicht abzuhetzen. Es könnte übrigens sein, dass Sie sich bei den beruflichen und häuslichen Pflichten nicht ganz ausgelastet fühlen. Kein Thema! Mars macht mobil. Und Sie erweisen der Gesundheit einen guten Dienst, wenn Sie sich mal wieder etwas trimmen. Zwillinge: Es geht durchaus darum, berufliche Interessen zu vertreten und konsequent zu behaupten. Der Zweck heiligt allerdings nicht die Mittel. Wenn sich die Verhandlungen dahingehend entwickeln, dass Sie ein Zugeständnis machen müssen, sollten Sie es auch tun. Das bringt Sie weiter als die Ellenbogen. Und die Liebe? Da läuft es rund, dank Venus! Krebs: Heute ist kein Tag, wie er im Buche steht, eher einer wie jeder andere. Aus kosmischer Sicht ist also mit Störungen nicht zu rechnen, mit besonderen Highlights allerdings auch nicht. Dafür werden Sie die Pflicht locker im Griff haben, können etwas Freizeit schinden, um sich dann der Kür zu widmen. Toben Sie abends ruhig Ihren Unternehmungsgeist aus, und zwar ganz spontan. Löwe: Singles müssen heute zwar nicht gerade ihr Jawort geben, doch ansonsten ist die Liebe das Thema des Tages und will entsprechend genossen werden. Klar, dass Sie früher Feierabend machen sollten. Leisten Sie aber gründliche Arbeit. Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps. Die Vorfreude auf den Abend sollte Sie nämlich nicht ablenken. Jungfrau: Wenn es heute von allen Seiten auf Sie einstürmt und auch noch völlig anders kommt, als Sie denken, sollten Sie zusehen, dass Sie Oberwasser behalten. Keine leichte Übung, zugegeben! Doch Sie können es packen: mit perfektem Timing und systematisch-planvoller Vorgehensweise. Am Abend sollten Sie aber dann die Beine hochlegen. Waage: Dieser Tag beginnt mit guter Laune und positiven Entwicklungen in Sachen Liebe und Partnerschaft. Die Sterne stimmen Sie zärtlich und leidenschaftlich zugleich. Eine viel versprechende Mischung, die der Beziehung mal wieder einen Kick geben kann. Halten Sie deshalb mit Ihren Gefühlen nicht hinterm Berg. Gehen Sie ganz spontan auf den Partner zu. Skorpion: Heute dürfte es relativ locker zugehen, sowohl in beruflicher wie in privater Hinsicht. Lassen Sie sich also weder treiben noch hetzen. Sie bestimmen das Tempo und die Reihenfolge, wie Sie die Dinge erledigen wollen. Je später der Abend, desto besser wird übrigens Ihre Stimmung. Unternehmen Sie etwas Schönes. Machen Sie die Nacht aber nicht zum Tag. Schütze: Wenn Sie heute in der Chefetage nicht landen können, sollten Sie das einfach akzeptieren. Morgen ist schließlich auch noch ein Tag. Auf keinen Fall sollten Sie sich auf Machtspielchen einlassen. Den Kürzeren würden vermutlich Sie ziehen, und das könnte Sie um einiges zurückwerfen. Die Zauberformel lautet: Kompromissbereitschaft. In der Liebe übrigens auch! Aha...landen...Chefetage...bei mir gehts grad eher ums (raus)Fliegen! *g* Den Kürzeren hab ich schon gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Meiner ist auch koplett Schwarz und ist ebenfalls ein Isländer- Mix, die Blesse stimmt auch überein, obwohl sie sich im Laufe der Zeit ein bisschen verändert hat...Aber meiner heißt Justin. Er hat aber keine Papiere und wir wissen nicht genau wo her herkommt. sooo... jetzt noch die frage wann du ihn bekommen hast und dann haben wir vielleicht quoths shadow wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 sooo... jetzt noch die frage wann du ihn bekommen hast und dann haben wir vielleicht quoths shadow wieder Ich hab ihn ungefär vor vier jahren bekommen, aber von einem anderen Besitzer, wo er in ziemlich schlechter Verfassung war. Er hat sich die erste Zeit überhaupt nicht reiten lassen... total runtergekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Tja - meiner wurde vor rund 6 Jahren verkauft. Und er hat sich damals ausschließlich von mir reiten lassen - jeder andere hat Flugstunden bekommen. Sogar sein ach-so-erfahrener-Springreit-Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 @Nigthfly Ruf dein Pferd doch mal Shadow. Vielleicht ist das ja Quoth ursprüngliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Tja - meiner wurde vor rund 6 Jahren verkauft. Und er hat sich damals ausschließlich von mir reiten lassen - jeder andere hat Flugstunden bekommen. Sogar sein ach-so-erfahrener-Springreit-Besitzer Justin hat sich am Anfang echt dagegen gesträubt, aber dann ging es. Ich habe langsam mit ihm angefangen wieder zu arbeiten. Die Vorbesitzer hatten ihn damals regelrecht unter den Sattel geprügelt, da war natürlcih das Vertrauen total hinüber. Unheimlich wär's ja irgendwie schon, wenn Justin Shadow wär/ ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Unheimlich wär's ja irgendwie schon, wenn Justin Shadow wär/ ist... Das wär aber echt komisch! Vielleicht solltest du erstmal nen Foto machen und ihr schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Das wäre in der Tat unheimlich. Aber ich glaube es fast nicht - du wohnst doch ne ganze Ecke weit weg und ich glaube kaum, dass jemand wegen einem störrischen kleinen Pony solche Strecken auf sich nimmt. hmm mal was anderes ... was soll ich mir heute Mittag kaufen *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Haben wir kein Autothema? *duck* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Das wär aber echt komisch! Vielleicht solltest du erstmal nen Foto machen und ihr schicken... au ja! die Soapies decken einen pferdeschieber-ring auf! Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Das wäre in der Tat unheimlich. Aber ich glaube es fast nicht - du wohnst doch ne ganze Ecke weit weg und ich glaube kaum, dass jemand wegen einem störrischen kleinen Pony solche Strecken auf sich nimmt. hmm mal was anderes ... was soll ich mir heute Mittag kaufen *grybl* Ja, dass stimmt. Ist echt ein Stück weit entfernt. Ich mach mal nen' Foto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge