Zum Inhalt springen

Nr. 180 - Ringdiebe vor und Lächeln auf Kommando

HuDeanY

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@mixki - nee Schuhe kaufe ich nur SEHR ungern. Bei Schuhgröße 42 aber mit schmalem Fuß kriegt man in einem Provinzkaff wie Amberg nur die Krise aber keine schönen Schuhe :P:D
den Frust hat ich letzte Woche auch.. ich dachte 46 ist noch nicht so ungewöhnlich, aber hier uff'm Lande gabs da kaum was :rolleyes:

[edit]und jetzt gehts :eat: .. Moultiet ! ;)

Bei uns lief gestern aufm Zubringer ein Hund rum und hat voll den Stau verursacht. Ich frag mich nur wei der das geschafft hat aus dem Auto der Leute zu kommen, die ihn da wieder fangen wollten :beagolisc

aber süss war der...

Vielleicht hat der ja den Kopf aus dem Fenster gesteckt und hat dann einen total tollen Baum am wegesrand gesehen und wollte den markieren und dann ist der gehüpft.

Ich hab letzten in der Düsseldorfer Innenstadt eine ganze Entenfamilie also Mama mit vielen Babys übern Bürgersteig watscheln sehen. Da hab ich nen Stau verursacht weil ich mir die kleinen niedlichen Plattfüße mal ausgiebigst beschauen musste :beagolisc

:D:D

Vielleicht hat der ja den Kopf aus dem Fenster gesteckt und hat dann einen total tollen Baum am wegesrand gesehen und wollte den markieren und dann ist der gehüpft.

Ich hab letzten in der Düsseldorfer Innenstadt eine ganze Entenfamilie also Mama mit vielen Babys übern Bürgersteig watscheln sehen. Da hab ich nen Stau verursacht weil ich mir die kleinen niedlichen Plattfüße mal ausgiebigst beschauen musste :beagolisc

Als wir zur prüfung gefahren sind, kam so ein dummer erpel auf die idee auf der strasse rumlaufen zu müssen. Ich hingefahren und gehupt, aber der is ganz gemüdlich zu seinem schnattarinchen gewatschel. Plödes Vieh und das morgens um halb sieben.

hehe da kam hier letztens ne radiomeldung dass irgendwo welche unterwegs sind... und alle gaaanz langsam fahren sollen :)

... die kleinen niedlichen Plattfüße ...
Die sind aber auch echt süß :)

Bei mir gabs jetzt lecker Leberwurststulle. Aber :schlaf: bin ich jetzt trotzdem.

Suse raubt mir den letzten nerv - wollte XAMPP installieren und starten und da hieß es jetzt: Ein anderer Webserver läuft bereits. Na toll, und jetzt? *grummel* wenn ich das nicht bald zum Laufen kriege, kann ich mein Projekt gleich in die Tonne treten und ein halbes Jahr länger bleiben.

[...]Suse raubt mir den letzten nerv - wollte XAMPP installieren und starten und da hieß es jetzt: Ein anderer Webserver läuft bereits. Na toll, und jetzt? *grummel* wenn ich das nicht bald zum Laufen kriege, kann ich mein Projekt gleich in die Tonne treten und ein halbes Jahr länger bleiben.
Dann schau mal, ob der httpd läuft. :rolleyes:

falls ja: /etc/rc.d/init.d/httpd stop

[...]Pulman city ist nicht so mein Fall, eher Distanzritt.
Da war ein Freund von mir mal deutscher Meister oder so drin... :rolleyes:

Sch**ß Tag! *Whiskey schnapp*in Weinkeller einsperr*

Ich glaub ab 01.09. hab ich ne Menge Freizeit. :rolleyes:

*Daumen drück, dass nicht*

:D ...hmm...

Die sind aber auch echt süß :)

:) ...joa...

extra für Gany: :cool:

Bei uns hat n Auto neulich wieder ein Pferd gecrashed. -> beides tot/kaputt

*duck und vor Pferdefreunden und autoliebhabern aus der Soap flüchte* :D

Irgendwie bekomme ich grad Hunger auf original Rheinischer Sauerbraten :bimei

Weiss einer von euch vielleicht mit was für ner Farbe ich am besten meine Fußleisten im Wohnzimmer streichen kann? Also nicht die Farbewahl, sondern eher die Art (Lack? Was zum sprühen? etc.) damit das auch einigermaßen gut aussieht?

Die haben jetzt so ne helle Holzfarbe und das passt nicht mehr wirklich optisch...ich könnte ja auch neue holen, aber die alten sind doch schon so schön zugeschnitten... :rolleyes:

Er sollte mindesten 12h eingelegt werden, um aber eine vollstädige durchtränkung zu erreichen brauch man ca. 48 h :D

Boah, Leute ich bekomme Hunger! :rolleyes:

Ich glaub, ich halte nachher an nem Brauhaus an :bimei

Aber die verkaufen das ja mit Rindfleisch...

Crashi, komm dat gibbet zum Soaptreffen :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...