sad_dragon Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 extra für Gany: :cool: Bei uns hat n Auto neulich wieder ein Pferd gecrashed. -> beides tot/kaputt *duck und vor Pferdefreunden und autoliebhabern aus der Soap flüchte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 hmm mal was anderes ... was soll ich mir heute Mittag kaufen *grybl* Schuhe Oder willste was essen? Ne schöne Brez'n? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 @mixki - nee Schuhe kaufe ich nur SEHR ungern. Bei Schuhgröße 42 aber mit schmalem Fuß kriegt man in einem Provinzkaff wie Amberg nur die Krise aber keine schönen Schuhe Brezn hört sich gut an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hmm ich ess hier gleich Käsecremesuppe mit Klößchen, mal sehen wie die so schmecken tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich schau ma, was es so im Real zu kaufen gibt, vielleicht ein paar Käsebrötchen, aber schaun mer mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 @mixki - nee Schuhe kaufe ich nur SEHR ungern. Bei Schuhgröße 42 aber mit schmalem Fuß kriegt man in einem Provinzkaff wie Amberg nur die Krise aber keine schönen Schuhe den Frust hat ich letzte Woche auch.. ich dachte 46 ist noch nicht so ungewöhnlich, aber hier uff'm Lande gabs da kaum was [edit]und jetzt gehts :eat: .. Moultiet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Bei uns lief gestern aufm Zubringer ein Hund rum und hat voll den Stau verursacht. Ich frag mich nur wei der das geschafft hat aus dem Auto der Leute zu kommen, die ihn da wieder fangen wollten :beagolisc aber süss war der... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Vielleicht hat der ja den Kopf aus dem Fenster gesteckt und hat dann einen total tollen Baum am wegesrand gesehen und wollte den markieren und dann ist der gehüpft. Ich hab letzten in der Düsseldorfer Innenstadt eine ganze Entenfamilie also Mama mit vielen Babys übern Bürgersteig watscheln sehen. Da hab ich nen Stau verursacht weil ich mir die kleinen niedlichen Plattfüße mal ausgiebigst beschauen musste :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Vielleicht hat der ja den Kopf aus dem Fenster gesteckt und hat dann einen total tollen Baum am wegesrand gesehen und wollte den markieren und dann ist der gehüpft. Ich hab letzten in der Düsseldorfer Innenstadt eine ganze Entenfamilie also Mama mit vielen Babys übern Bürgersteig watscheln sehen. Da hab ich nen Stau verursacht weil ich mir die kleinen niedlichen Plattfüße mal ausgiebigst beschauen musste :beagolisc Als wir zur prüfung gefahren sind, kam so ein dummer erpel auf die idee auf der strasse rumlaufen zu müssen. Ich hingefahren und gehupt, aber der is ganz gemüdlich zu seinem schnattarinchen gewatschel. Plödes Vieh und das morgens um halb sieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich hab letzten in der Düsseldorfer Innenstadt eine ganze Entenfamilie also Mama mit vielen Babys übern Bürgersteig watscheln sehen. Da hab ich nen Stau verursacht weil ich mir die kleinen niedlichen Plattfüße mal ausgiebigst beschauen musste :beagolisc hehe da kam hier letztens ne radiomeldung dass irgendwo welche unterwegs sind... und alle gaaanz langsam fahren sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Nun bin ich müde und will in mein Bettchen Aber die Suppe war ganz gut, hätte ich nicht so gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ... die kleinen niedlichen Plattfüße ... Die sind aber auch echt süß Bei mir gabs jetzt lecker Leberwurststulle. Aber :schlaf: bin ich jetzt trotzdem. Suse raubt mir den letzten nerv - wollte XAMPP installieren und starten und da hieß es jetzt: Ein anderer Webserver läuft bereits. Na toll, und jetzt? *grummel* wenn ich das nicht bald zum Laufen kriege, kann ich mein Projekt gleich in die Tonne treten und ein halbes Jahr länger bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Bei mir gabs ein Fitnessbrötchen mit Salami... aber irgendwie hab ich immernoch hunger... Naja bald ist FA *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 [...]Suse raubt mir den letzten nerv - wollte XAMPP installieren und starten und da hieß es jetzt: Ein anderer Webserver läuft bereits. Na toll, und jetzt? *grummel* wenn ich das nicht bald zum Laufen kriege, kann ich mein Projekt gleich in die Tonne treten und ein halbes Jahr länger bleiben.Dann schau mal, ob der httpd läuft. falls ja: /etc/rc.d/init.d/httpd stop [...]Pulman city ist nicht so mein Fall, eher Distanzritt.Da war ein Freund von mir mal deutscher Meister oder so drin... Sch**ß Tag! *Whiskey schnapp*in Weinkeller einsperr* Ich glaub ab 01.09. hab ich ne Menge Freizeit. *Daumen drück, dass nicht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich hab letzten in der Düsseldorfer Innenstadt eine ganze Entenfamilie also Mama mit vielen Babys übern Bürgersteig watscheln sehen. Da hab ich nen Stau verursacht weil ich mir die kleinen niedlichen Plattfüße mal ausgiebigst beschauen musste :beagolisc ...hmm... Die sind aber auch echt süß ...joa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 extra für Gany: :cool: Bei uns hat n Auto neulich wieder ein Pferd gecrashed. -> beides tot/kaputt *duck und vor Pferdefreunden und autoliebhabern aus der Soap flüchte* Irgendwie bekomme ich grad Hunger auf original Rheinischer Sauerbraten :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 @Enton: Du warst aber nicht in Düsseldorf zu dem Zeitpunkt. @Gany: Also ich bin grad satt, aber für morgen oder heute abend wäre das okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 @Gany: Also ich bin grad satt, aber für morgen oder heute abend wäre das okay. Leider wird das Pferd aber nicht frischer dadurch :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Leider wird das Pferd aber nicht frischer dadurch :floet:da das Fleisch aber afaik eine Weile eingelegt wird dabei, würde das ja dann hinkommen, oder wäre sogar noch immer zu kjurz... Rezept Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 da das Fleisch aber afaik eine Weile eingelegt wird dabei, würde das dann genau hin kommen... Stimmt auch wieder... Hmm... lecker Klöße oder Bratkartoffeln dazu, das wäre was feines :floet: lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Leider wird das Pferd aber nicht frischer dadurch :floet:aber Sauerbraten muss doch eh ein paar Tage eingelegt werden, oder ? [edit] zu laaangsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Weiss einer von euch vielleicht mit was für ner Farbe ich am besten meine Fußleisten im Wohnzimmer streichen kann? Also nicht die Farbewahl, sondern eher die Art (Lack? Was zum sprühen? etc.) damit das auch einigermaßen gut aussieht? Die haben jetzt so ne helle Holzfarbe und das passt nicht mehr wirklich optisch...ich könnte ja auch neue holen, aber die alten sind doch schon so schön zugeschnitten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 aber Sauerbraten muss doch eh ein paar Tage eingelegt werden, oder ? Er sollte mindesten 12h eingelegt werden, um aber eine vollstädige durchtränkung zu erreichen brauch man ca. 48 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Er sollte mindesten 12h eingelegt werden, um aber eine vollstädige durchtränkung zu erreichen brauch man ca. 48 h Boah, Leute ich bekomme Hunger! Ich glaub, ich halte nachher an nem Brauhaus an :bimei Aber die verkaufen das ja mit Rindfleisch... Crashi, komm dat gibbet zum Soaptreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Muss man da zum durchtränken das ganze Pferd in den Topf legen oder muss man das vorher noch bearbeiten? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge