Liliana311 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ...hab keine Lust mehr will nach Hause :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Muss man da zum durchtränken das ganze Pferd in den Topf legen oder muss man das vorher noch bearbeiten? :beagolisc Kommt auf deinen Hunger an :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 @Felicie also ich hab meine mit Holzfarbe gestrichen und das sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 [...]Crashi, komm dat gibbet zum Soaptreffen Dann muss aber jemand das Fleisch mitbringen - ich habe nämlich kein Pferd und ne Allergie gegen Pferdehaare... Man kann PFerdefleisch übrigens auch grillen - das schmeckt dann so was nach Wild. :floet: [...]Die haben jetzt so ne helle Holzfarbe und das passt nicht mehr wirklich optisch...ich könnte ja auch neue holen, aber die alten sind doch schon so schön zugeschnitten... Gegenfrage: Wie sollen die denn nachher aussehen? :confused: Also entweder ja mit Beize, Holzfarbe, Lack ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Kommt auf deinen Hunger an :bimei Kommt eher auf die topfgröße an :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Kommt auf deinen Hunger an :bimei Also bei uns in der Küche wäre kein Platz ein Pferd rein zu kriegen, es zu zerhacken, zu häuten und es dann 24 Stunden einziehen zu lassen, nur um Sauerbraten draus zu machen. Wäre auch verdammt schwierig so ein Pferd erst mal in den 1. Stock in die Küche zu schleppen. Geschweige denn vom Ein-Tuppern und Einfrieren der Reste für die Großtante. Ansonsten fällt mir gerade ein, das ich mit nem Kumpel 2 Freundinnen zum Essen eingeladen hab am Samstag. Ich glaub, ich weis schon, was es da gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Stimmt auch wieder... Hmm... lecker Klöße oder Bratkartoffeln dazu, das wäre was feines :floet: Ich wäre für Bratkartoffeln dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ich wäre fur NUR Bratkartoffeln.. armes Pferdchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich glaub, ich weis schon, was es da gibt... Die Freundinnen? :bimei Ich weiß nicht, ob deren Fleisch zart genug ist :floet: @Crash Das mit dem Pferd dürfte kein Problem sein; ein Pony kann ich besorgen und das reicht dann für alle. Ich rasiers auch für dich vorher :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 @Felicie also ich hab meine mit Holzfarbe gestrichen und das sieht gut aus also meine müssten dunkel werden. das helle passt nicht mehr. ich dachte eigentlich an schwarz, aber das mit der holzfarbe klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Dann muss aber jemand das Fleisch mitbringen - ich habe nämlich kein Pferd und ne Allergie gegen Pferdehaare... Man kann PFerdefleisch übrigens auch grillen - das schmeckt dann so was nach Wild. :floet: Naja, wir haben doch vorhin einiges über so kleine, schön zu Portionierende Ponys gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Die Freundinnen? :bimei Ich weiß nicht, ob deren Fleisch zart genug ist :floet: :confused: ...ähm...kann es sein, das du des öfteren mal was ... nun ja... mißinterpretierst? So war das ja nicht gemeint mit den Freundinnen. Wir wollten ihnen was kochen, nicht sie. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 @Felice ja ich hab auch schwarze Holzfarbe genommen @Liliana Ok nur du ich und ein Riesenhaufen Bratkartoffeln :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 juhu!! Und wieder da!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Dann muss aber jemand das Fleisch mitbringen Klaut doch eins von der Weide nebenan. Dann müßt ihr nur die Knochen nachher verbrennen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 :confused: ...ähm...kann es sein, das du des öfteren mal was ... nun ja... mißinterpretierst? So war das ja nicht gemeint mit den Freundinnen. Wir wollten ihnen was kochen, nicht sie. :mod: Üch? Ich interpretiere da nichts falsch Die Freundinnen nicht kochen? Schade... :bimei So etwas wie "Bratzen-Braten" stell ich mir lustig auf ner Speisekarte vor :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 @Liliana Ok nur du ich und ein Riesenhaufen Bratkartoffeln :floet: hmm... oki.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 [...]@Crash Das mit dem Pferd dürfte kein Problem sein; ein Pony kann ich besorgen und das reicht dann für alle. Ich rasiers auch für dich vorher :bimeiICh schlachte keine Ponys. :beagolisc WEnn dann muss das schon portitioniert ankommen... UNd muss ja schliesslich auch schon eingelegt sein, damit wir das dann hier zubereiten können - sonst kommt das ja wegen dem Zeitfaktor nicht so ganz hin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 @Felice ja ich hab auch schwarze Holzfarbe genommen muss ich dabei irgendwas beachten beim farbenkauf? und muss ich die vorher irgendwie schleifen? die sind so lakiert :beagolisc wohl besser doch neue, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 hmm... oki.. Kriege ich auch nen paar? *liebguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 So etwas wie "Bratzen-Braten" stell ich mir lustig auf ner Speisekarte vor :bimei Oder Gören-Gulasch? @Feli - anschleifen musst du die schon, denke ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ICh schlachte keine Ponys. :beagolisc WEnn dann muss das schon portitioniert ankommen... UNd muss ja schliesslich auch schon eingelegt sein, damit wir das dann hier zubereiten können - sonst kommt das ja wegen dem Zeitfaktor nicht so ganz hin ... Kommt doch portioniert - in einer großen Portion! Sach mal, wie soll ich dat Vieh auf das Dach von dem Fiesta bekommen :mod: Die Alternative Rind ist auch nicht besser Dann lieber Zwergpony :bimei @Quoth Jo, passend dazu Tussi-Tunke mit Brot :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Kriege ich auch nen paar? *liebguck* sicha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Wie wärs wenn wir ein Schwein grillen??? EDIT: Is jetzt der falsche Thread aber egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 @Quoth Jo, passend dazu Tussi-Tunke mit Brot :bimei Hey ne Marklücke!! Bei uns gibst so viele *****n! *Auf die Jagt geh* Aber ehrlich gesagt, dass mit dem ich mich nicht unterhalten mag, will ich auch nicht im Mund haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge