Hellspawn304 Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ich will wieder in mein schönes warmes bett und :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Danke Pinnie! *ganz vorsichtig re-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 oh mann ist mir schlecht Zur Zeit haben wir ja ein richtiges Lazarett hier in der soap. *Quoth ne Tasse Tee rüberreich* :e@sy Hmm...demnächst krieg ich wohl ne Änderungskündigung...weniger Arbeitszeit bei weniger Gehalt. Aber besser so als ne Kündigung ohne das Wort "Änderung" davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 *rumhüpf* *Gesundenquote heb* :marine Isch freu misch so auf meinen Ur-Dings :marine Und das Kantinenessen war auch human heute Ach ja IngH:Ich war ja am Freitag bei panierten Handgranten stehen geblieben, oder? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hmm...demnächst krieg ich wohl ne Änderungskündigung...weniger Arbeitszeit bei weniger Gehalt. Aber besser so als ne Kündigung ohne das Wort "Änderung" davor. das hast du davon dass du so viel arbeitest... jetzt hat dein chef mitbekommen dass du dein pensum auch in weniger zeit rumbringst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 *rumhüpf* *Gesundenquote heb* :marine Isch freu misch so auf meinen Ur-Dings :marine Und das Kantinenessen war auch human heute Ach ja IngH:Ich war ja am Freitag bei panierten Handgranten stehen geblieben, oder? :bimeiAlso mir fehlt (außer etwas Schlaf ) auch nix. Wir sind doch kein Lazarett hier... Ab wann sind wir dich lo... - ääh - wollte sagen, ab wann tretet ihr euren wohlverdienten Entspannungsur*hust* an? :floet: Ich glaube, so hattest du das Kantinenessen beschrieben, ja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ab wann sind wir dich lo... - ääh - wollte sagen, ab wann tretet ihr euren wohlverdienten Entspannungsur*hust* an? :floet: ÖY! Na warte *innehalt* Hab ich mich so daneben benommen am Freitag? :hells: War doch ganz still Isch bin am Samstach wech. Aber das Hotel hat ja auch Internet :floet: Immerhin haste gelacht Und als es ums "Wie schießen die Gany mit den Fotoapparaten ab"-Aktion ging warst du auch einer von den ganz großen UNd aha! Jetzt verstehe ich! Ich weiß was du mich kannst: Du kannst mich nicht leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ach ich mein ja nur so. Hat mich am WE zum Beispiel wieder richtig geschockt, wie ne enge Freundin von mir ihren neuen Freund vorgestellt hat. Da hab ich wieder die ganze Nacht lang gegrübelt, was ich so alles falsch mach... *auf knuddel und mitgefühl wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ach du armes kleines Entchen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 armer Enton :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hab ich mich so daneben benommen am Freitag? :hells: War doch ganz still [...] UNd aha! Jetzt verstehe ich! Ich weiß was du mich kannst: Du kannst mich nicht leiden Du interpretierst da einfach viel zu viel rein. Aber interessant, deine Gedanken so zu verfolgen. Hast du etwa ein schlechtes Gewissen? Isch bin am Samstach wech. Aber das Hotel hat ja auch Internet :floet: Aber du hast es hoffentlich nicht nach diesem Gesichtspunkt ausgesucht... ? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Da hab ich wieder die ganze Nacht lang gegrübelt, was ich so alles falsch mach... dann frag dich doch einfach warum sie die ganze zeit nur ne enge freundin war und nicht DEINE freundin ach wegen sowas würd ich mir keinen kopf machen... den hätte ich auch gar nicht *weiter user anschreien geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Du interpretierst da einfach viel zu viel rein. Aber interessant, deine Gedanken so zu verfolgen. Hast du etwa ein schlechtes Gewissen? Aber du hast es hoffentlich nicht nach diesem Gesichtspunkt ausgesucht... ? :beagolisc Wofür sollte ich ein schlechts Gewissen haben? Hab ich was schlimmes angestellt Genau danach! Ich muss doch gucken was meine Schäfchen hier den ganzen Tag treiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 dann frag dich doch einfach warum sie die ganze zeit nur ne enge freundin war und nicht DEINE freundin Oh man, das is ne verdammt lange und komplizierte Geschichte. Da kann man nicht so einfach von "DEINER" freundin reden... :mod: Außerdem bin ich leider keine Konkurenz für den Kerl... @Quoth & Liliana311: :e@sy danke euch... schätze geht wohl nicht nur mir so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 @Enton:dann lass mal hören... danke euch... schätze geht wohl nicht nur mir so... ...naja, es läuft nicht 100%-ig super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ...ähm ich kann nicht genau einschätzen, ob ich (wenn ich das jetzt erzählen muss) nicht gleich in tränen ausbreche. Und das wäre hier auf der Arbeit nicht so gut glaube ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ..also Enton, du musst schon mal garnichts... es liegt allein bei dir, aber wenn es dir so nahe geht...dann schreib es lieber von zu Hause aus... würd ich jetzt mal sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Außerdem bin ich leider keine Konkurenz für den Kerl... und dafür liegst du die ganze nacht wach? außerdem ist das meistens so dass frauens sich ältere kerle schnappen... was uns zu der frage führt wie alt sie ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ..also Enton, du musst schon mal garnichts... es liegt allein bei dir, aber wenn es dir so nahe geht...dann schreib es lieber von zu Hause aus... würd ich jetzt mal sagen... *lach* Hört sich so an wie: "Hauptsache, du schreibst" :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Naja, ich versuchs mal: ...wartet mal kurz, ich muss den richtigen Anfang finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 *lach* Hört sich so an wie: "Hauptsache, du schreibst" :bimei Quatsch, er muss es ja nicht schreiben, aber da WIR ja für jemanden (Enton) da sind, wenn es ihm/ihr nicht gut geht, dann kann er es ja schreiben (wenn er will)... damit wir ihn aufmuntern können usw. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ... außerdem ist das meistens so dass frauens sich ältere kerle schnappen... ... Wofür ich aber der lebende Gegenbeweis bin! <edit> Live-Ticker von der Eishockey-WM: Deutschland führt 8:0 gegen Slowenien! :marine Update: 9 - 1! </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Wofür ich aber der lebende Gegenbeweis bin! [flüster] ich auch... aber trotzdem kenn ich mehr mit älteren als jüngeren bzw. gleichaltrigen... [/flüster] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ich probiers mit ner Kurzfassung: War vielleicht so gegen ende des 9. Schuljahres bei mir (so vor ca. 1 1/2 Jahren). Ich wir haben uns ganz gut verstanden. Aber sie hat sich wegen nem Kerl mit der gesamten Klasse ärger eingefangen und wurde regelrecht auf abstand gehalten von den anderen. Ich war damals mehr oder weniger für sie da, also in der Schule. Nach dem Schulabschluss hat sich dann unsere Clique gebildet, in der sie schließlich auf anerkennung gestoßen ist. Worauf ich wieder in den Schatten getreten bin. Einige aus unserer Clique sind bzw. waren der Meinung, das wir gut zusammenpassen würden. (Obwohl sie leider ein Jahr älter ist, als ich.) Doch sie hat mich immer mehr zurückgewiesen, geradezu gedemütigt. Einige der anderen meinten, das sie versuche so ihr Zuneigung zu vertuschen. Ich jedenfalls hab mich, um sie nicht noch mehr auf Distanz zu jagen mit meinem Empfinden zurückgehalten. Und hab immer bloß abgeblockt. (Obwohl ich vielleicht doch mehr für sie empfunden habe, als ich damals zugegeben hätte.) Jedenfalls hatte ich in letzter Zeit das gefühl, das ich vielleicht doch vor den anderen was zugeben sollte. Aber dann traf mich eben ganz unvorbereitet dieser schlag am Freitag. (Unsere Clique wollte abends weg und wir trafen uns bei mir.) Und da schleppte sie bei mir in der Bude ihren neuen Freund an, und stellt ihn mir vor. Einfach so. Er is 20 (3 Jahre älter als ich) und ein Areitskollege von ihr. Tja. Nachdem ich erstmal total rot geworden bin, vor entsetzen und enttäuschung bin ich mir dann bewusst geworden, das ich das was ich mir eingebildet hatte wohl doch lieber schnellstens vergessen sollte. Vor allem, nachdem ich den beiden den ganzen abend beim Kuscheln zusehen musste. Tja, das wars. ps: (hab das ganze Gott sei dank schon so gut verdaut, das ich jetzt im Büro nicht mehr heulen musste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 @Enton: Ich vermute das du dich zu sehr in die Rolle des guten Freundes gekleidet hast und im Umkehrschluss das auch für sie warst. Vielleicht hat sies einfach ned akzeptiert/verstanden was auch immer das du auf einmal ihr Partner werden möchtest. Das mit den zuschauen kenn ich ..das ist immer ganz grosses Kino. Wenn du n Tip haben willst halt dich von den beiden in dieser Konstellation erstmal fern bis du das wie du sagtest "verdaut" hast ...ansonsten kommts bei jeder Begegnung wieder hoch und es wird ewig dauern bis du den beiden gefestigt gegenüber treten kannst. Außerdem haben frisch verliebte die Angewohnheit ihre Umwelt eh nicht mehr so wirklich wahrzunehmen.... nur son Ratschlag von mir ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge