Quoth Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Pärchen können ganz schön grausam sein, ohne das selbst mitzukriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 @Enton: Ich vermute das du dich zu sehr in die Rolle des guten Freundes gekleidet hast und im Umkehrschluss das auch für sie warst. Vielleicht hat sies einfach ned akzeptiert/verstanden was auch immer das du auf einmal ihr Partner werden möchtest. nur son Ratschlag von mir ..... Ich glaube, ich habe mich selbst immer nur in der Rolle des guten Freundes gesehen. Vielleicht war es ja auch besser so. Ich nehme gerne Ratschläge an ...ähm okay da gibts vielleicht noch einen Punkt an der Sache, den ich noch erwähnen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ich glaube, ich habe mich selbst immer nur in der Rolle des guten Freundes gesehen. Vielleicht war es ja auch besser so. Ich nehme gerne Ratschläge an Wie auch immer du da rein gekommen bist Mit jemanden zusammenkommen is nichts weiteres wie ein Experiment. Man weiss ja schliesslich nicht ob das klappt, wie lang es hält usw. Versuche einfach irgendwie die Kurve zu kriegen. Man will halt nicht eine/n gute/n wenn nicht beste/n Freund/in aufgrund eines solch ungewissen Vorhabens verlieren (da nachher nich gewährleistet ist das man befreundet bleibt) Also kommen diese Menschen oft nicht in Frage für sowas (das die Erfahrung die ich gemacht habe). Was jetzt natürlich nicht heissen soll das du nicht mehr das tun sollst was Freunde nunmal tun nur nicht nach dem Motto. Ok Kleines, keine Bange. Spring und tanz durch die Weltgeschichte sorge dich um nichts, sobald irgendetwas mit einen Hammer auf dein gläsernes Selbstbewußtsein zimmert bin ich der Mensch der dann angedackelt kommt mitm Besen und ner Tube Pattex! wenn du versehst was ich meine :confused: ./edit: hab gerade das klein gedruckte gelesen ...welcher Punkt denn da wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Versuche einfach irgendwie die Kurve zu kriegen. Man will halt nicht eine/n guten wenn nicht beste/n Freund/in aufgrund eines solch ungewissen Vorhabens verlieren (da nachher nich gewährleistet ist das man befreundet bleibt) So weit hat sie das mal kurz in meiner Gegenwart angeschlagen. Und ich sehe es genau so. Deshalb wollte ich nie mehr, als ein Freund sein. Es ist nur so verdammt schlimm, wenn man sieht, das sie jemanden gefunden hat, der sie vielleicht nicht mal so schätzt und liebt wie sie ist. Und man selbst kann nichts dagegen tun, weil man seine Freundschaft nicht riskieren will. Also kann ich wohl nichts anderes tun, und (so weh es auch tut) diesen anderen Kerl zu akzeptieren. Und natürlich will ich mich für sie freuen, weil ich so viel für sie empfinde, andererseits kann ich es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Es ist nur so verdammt schlimm, wenn man sieht, das sie jemanden gefunden hat, der sie vielleicht nicht mal so schätzt und liebt wie sie ist. Und man selbst kann nichts dagegen tun, weil man seine Freundschaft nicht riskieren will. Also kann ich wohl nichts anderes tun, und (so weh es auch tut) diesen anderen Kerl zu akzeptieren. Und natürlich will ich mich für sie freuen, weil ich so viel für sie empfinde, andererseits kann ich es einfach nicht. auf was bei ich dann immer gehofft habe ist dass es nicht lange hält aber wenn du sie wirklich liebst dann sag ihr das... aber du musst dir erst im klaren sein ob da mehr sein soll oder nicht... achja... und viel glück dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 auf was bei ich dann immer gehofft habe ist dass es nicht lange hält Klar war das mein Erster Gedanke, der sich bis jetzt immer noch bei mir verankert hat, allerdings war ihr letzter Freund so ein Ar***, das sie eigentlich einen netteren Kerl wie den jetzigen verdient hat. Ob da mehr sein soll, weis ich nicht. Ich kann glaube ich nicht so einfach mir ihr darüber reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 So weit hat sie das mal kurz in meiner Gegenwart angeschlagen. Und ich sehe es genau so. Deshalb wollte ich nie mehr, als ein Freund sein. Es ist nur so verdammt schlimm, wenn man sieht, das sie jemanden gefunden hat, der sie vielleicht nicht mal so schätzt und liebt wie sie ist. Und man selbst kann nichts dagegen tun, weil man seine Freundschaft nicht riskieren will. Also kann ich wohl nichts anderes tun, und (so weh es auch tut) diesen anderen Kerl zu akzeptieren. Und natürlich will ich mich für sie freuen, weil ich so viel für sie empfinde, andererseits kann ich es einfach nicht. <Yodamodus> Die dunkle Seite verwirrt den jungen Enton, schlechte Empfindungen seinen Geist vergiftet</Yodamodus> was ich damit sagen will, es ist nicht gerade positiv was ich da lesen musst. Die Handlungen die aus einem solchen Denken resultieren haben schon so manche Freundschaft zerstört. Auch wenn du vielleicht geschrieben behauptest du das im gegensatz zu dir er sie nicht schätzt oder liebt. Das kannst du aber nicht wissen sondern nur die beiden. Und was willst du denn unternehmen? dich in die Beziehung einmischen? Daran würde erst recht eure Freundschaft zerbrechen. Du hast die Antwort schon selbst gefunden das einzige was du machen kannst is den Kerl akzeptieren (oder auch nicht aber dann wirds kompliziert) alles andere könnte fatale Folgen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Klar war das mein Erster Gedanke, der sich bis jetzt immer noch bei mir verankert hat, allerdings war ihr letzter Freund so ein Ar***, das sie eigentlich einen netteren Kerl wie den jetzigen verdient hat. Ob da mehr sein soll, weis ich nicht. Ich kann glaube ich nicht so einfach mir ihr darüber reden... und was ist wenn er ihr am ende genauso weh tut? außerdem: du lebst nur einmal, entweder du fragst sie dieses leben, oder nie es ist schon sehr schwer, aber wenn du das schaffst ist das vielleicht das beste was dir je passiert ist... und wenn sie nein sagt weißt du woran du bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 <Yodamodus> Die dunkle Seite verwirrt den jungen Enton, schlechte Empfindungen seinen Geist vergiftet</Yodamodus> was ich damit sagen will, es ist nicht gerade positiv was ich da lesen musst. Die Handlungen die aus einem solchen Denken resultieren haben schon so manche Freundschaft zerstört. Auch wenn du vielleicht geschrieben behauptest du das im gegensatz zu dir er sie nicht schätzt oder liebt. Das kannst du aber nicht wissen sondern nur die beiden. Und was willst du denn unternehmen? dich in die Beziehung einmischen? Daran würde erst recht eure Freundschaft zerbrechen. Du hast die Antwort schon selbst gefunden das einzige was du machen kannst is den Kerl akzeptieren (oder auch nicht aber dann wirds kompliziert) alles andere könnte fatale Folgen haben. Ähm nein, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. <Yodamodus>Haß ist der Pfad zur dunklen Seite der Macht!</Yodamodus> Ich habe nichts gegen diese beziehung, ich versuche nur herauszufinden, wie ich mich gegenüber den beiden verhalten soll. Außerdem mag es durchaus sein, das er sie liebt. Das ist ja durchaus der Grund einer Beziehung... ( ). Nein, ich will nichts gegen die beiden unternehmen. Ich möchte nur verstehen, warum das ganze so kompliziert ist. @RoteKugel: Nein, ich hab ihre anspielungen zu einer Beziehung schon richtig als Nein gedeutet. Da muss ich mich nicht aufdrängen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ich möchte nur verstehen, warum das ganze so kompliziert ist. DAS wüsste ich auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 "Mit der Liebe hat Gott bewiesen, dass er Humor hat." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 <Yodamodus>Haß ist der Pfad zur dunklen Seite der Macht!</Yodamodus> @RoteKugel: Nein, ich hab ihre anspielungen zu einer Beziehung schon richtig als Nein gedeutet. Da muss ich mich nicht aufdrängen... musst du nochmal üben... <Yodamodus>Hass der Pfad zu der dunklen Seite der Macht ist!</Yodamodus> mh du hast schon ein nein kassiert und dich wurmt das ganze noch? mh dann würde ich sagen dass du einfach nur zeit brauchst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 "Mit der Liebe hat Gott bewiesen, dass er Humor hat." Und manchmal sogar einen verdammt schwarzen Humor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Außerdem wäre es langweilig und jede menge kitschromanautoren wären Arbeitslos ^^ also wie gesagt halt dich erstmal (für ne Woche auf zwei) auf Distanz um dich selber zur Ordnung rufen zu können. Dann fällt es auch was leichter mit ihr oder beiden zu reden. Momentan ist die ganze Sache noch schätz ich zu aufwühlend ^^ btw: da läuft was falsch du musst den Lukemodus nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 DAS wüsste ich auch gern Manchmal macht man es sich auch komplizierter, als es sein muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 "Zeit heilt alle Wunden" (Im nachhinein habe ich mich dazu entschlossen, den Beitrag auf diesen Satz zu beschränken.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Meine Gedanken und mein Schwert wird mich leiten zu Ihr. Lass dich möglichst weder von deinen Gedanken, noch von deinem Schwert zu sehr leiten. Höre vielmehr auch auf das, was dein Herz dir zuruft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ihhh wenn du "Schwertgesteuert" rumläufst findest aber keine :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ihhh wenn du "Schwertgesteuert" rumläufst findest aber keine :-( er meinte wohl nich das "Schwert"... sonst hätte er auch eher dolch oder so sagen müssen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 <Heldenmodus> ... Meine Gedanken und mein Schwert wird mich leiten zu Ihr. Bis das der Tod mich nimmt von meinem Körper. </Heldenmodus> ... *pruuuuust* Ist das ein übersetzter Liedtext von Hammerfall oder Manowar? *dir nen Ledertanga und ein Brusthaar-Toupet reich* Heavy Metal braucht keine Parodie...Heavy Metal hat schon Manowar. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Schnell korrigiert mich, wenn ich mich irre -> Fettnäpfchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Näpfchen oder nicht - ich geh jetzt heim - mich auskurieren für mein Vorstellungsgespräch morgen! *winke* Bis denn! *alle nochmal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Manchmal macht man es sich auch komplizierter, als es sein muß. Häufig macht es die andere Seite aber auch sehr kompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Näpfchen oder nicht - ich geh jetzt heim - mich auskurieren für mein Vorstellungsgespräch morgen! *winke* Bis denn! *alle nochmal :e@sy* *winke* Tschüüüs Quoth, viel Glück fürs Vorstellungsgespräch. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Tschüssi Quoth :e@sy *noch ein Schoki-rippchen zusteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge