allesweg Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Tschüss Quoth & viel Erfolg beim Gespräch! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 [...] für mein Vorstellungsgespräch morgen! *winke* Bis denn! *alle nochmal :e@sy* *Daumendrück* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 so, ich bin dann auch mal weg :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 So bin auch wieder da, cu Lili! Oh man, hab ich Halsschmerzen bekommen. 2,5 Std im Haus hier rumgelaufen und ein paar Rechner kontrolliert und jeder, wirklich jeder drückt mir ein gespräch auf... boah ist das Anstrengend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Du Ragdalf ich hätt da mal ne Frage *zwischen Tür und Angel aufhalt* *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Nix da, ich mach nu FA! ;D Bis Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Und wieder ist es ziemlich einsam geworden in der Daily Soap :-( Menno Los raus aus euren Löchern und versüßt mir den Tag ... GOGOGO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Los raus aus euren Löchern und versüßt mir den Tag ... GOGOGOöhm.. und wie soll das aussehen ? :beagolisc ich bin noch 2h hier.. ist das nicht ne Aufmunterung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 öhm.. und wie soll das aussehen ? :beagolisc ich bin noch 2h hier.. ist das nicht ne Aufmunterung? Boah gigantomanisch!!! Ich hab selber nur noch 45 mins ... dann hat auch dieser Mo ein ende :-D yieeepeh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ... Los raus aus euren Löchern und versüßt mir den Tag ... GOGOGO Versüßt es deinen Tag, wenn ich dir sage, daß ich jetzt Feierabend mache? ...und außerdem: Ich lasse mich von dir nicht hetzen! :mod: *winke* Tschüü liebe soapies, bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Maaaan ich will hier raus ... aber mein Zeitkonto sagt ... -12 Std buhuhuh kann man das vorzeichenbit ned einfach wegshuffeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 boah .. ein tag lang produktschulung und morgen gehts weiter .. ich fühl mich schon wieder wie freitach *gähn* wann is we ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 so ma eben was gezerrt im FS naja dann beweg ich meinen hals die nächsten 3 tage eben net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 *noch mal eben rein schau* DAS wüsste ich auch gern *zustimm* DAS wüsste ich auch gerne, wieso das immer so kompliziert sein muss... Häufig macht es die andere Seite aber auch sehr kompliziert.Richtig. Teilweise sogar zu kompliziert und wundert sich dann selber, wieso nicht mehr draus wird. *auch Quoth Daumen drück fürs Vorstellungsgespräch heute* *sich mal in die Kuschelecke fallen lass* *auch ne Freundin will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Guten Morgen liebe Soapies, *angetrieben durch ein akutes Stimmungshoch mal ein Deluxe Frühstück zubereit* Natürlich mit Schweinchen Eiern und diesmal sogar mit frischem Schnittlauch bestreut. *Tee und Kaffee bereitstell* *ein Schokoglückskäfer auf Quoth Platz leg* btw. Hat schon mal jemand den Thriller "In the Cut" mit Meg Ryan gesehen. Also meiner Meinung nach hat Jane Campion das mit der Erotik falsch verstanden. Ich glaub ich hab noch nie so viel Rot in einem Film gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Guten Morgen meine Soapies :e@sy Pinnie, für Dich noch einen Extra- :e@sy für das tolle Frühstück So, nach den Wänden kam gestern der Teppich dran. Gekauft, hochgeschleppt und verlegt Jetzt ist das Zimmer schon fast wieder bewohnbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Guten Morgen zusammen. *Teller schnapp und vollpack* Danke Pinnie! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 *sich auch mal den Teller vollschaufelt* Moin moin zusammen. :e@sy Boah hab ich nen Kohldampf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Guten Morgen ihr Lieben... gestern war echt ein plöder Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 morgen mädels *winks* so heute noch die restlichen 50% bzw. 8 Studnen Produktschulung und denn kann ich fast schon nach Hannover.... ab 1.6. gehts los. Juhu nur noch am We zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Moin! So halber Tank leer, 260km, macht 10L/100km! Keine Veränderung vom Verbrauch zum Fiesta, aber doch einiges andere! :marine Jetzt muss ich mich erst mal um nen Sportkühlergrill kümmern! :floet: EDIT: Wasn los, Lilli? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Moin Leutz, irgentwie is heute ein sch... tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @Pop: Ach, mein Freund redet seid gestern nicht mehr mit mir, für eine Sache wofür ich nicht wirklich was kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Moin :e@sy Puh haben Sonntag für 730 km fast 10 Stunden gebraucht, dauernd Stau und Unfälle ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @Liliana Das ist aber nicht nett von deinem Freund weißt der denn das du da nichts für kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge