Zum Inhalt springen

Nr. 180 - Ringdiebe vor und Lächeln auf Kommando

HuDeanY

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Igitt...wer Cola in Whiskey schüttet sollte sich eher selber son schild malen *scherz :D

ausser natürlich es war Bourbon, weil anders kriegst du den nicht runter.

Was mich dann allerdings auf die Frage zurückwerfen würde, warum du Bourbon trinkst ;D

*Scotchglas raushol*

*Glenfiddish reinkip ...glupglup*

*Grueni Glas reich*

so damit gehts besser :D

*Schoki auf meinem Platz find* *freu* Danke Pinnie! :e@sy

Und auch :e@sy an alle anderen die mir für nachher die Daumen drücken ... 14:45 Uhr ist es dann soweit.

*gähn*

ui - Whiskey! *Laphroaig hinstell* *mit Finger wedel* Aber schön vorsichtig - ist 20 Jahre alt! ;)

Uaaahhh - gerade einen User am Telefon gehabt, der eine Excel-Tabelle nicht öffnen konnte. Die Datei war immer "leer", obwohl da "Hunderte von Daten" drinstehen müssten.

Hmm - über den Explorer das Netzlaufwerk geöffnet, die Datei aufgerufen - alles da.

Mein nächster Verdacht: "Haben Sie vielleicht versucht, die Datei aus Word heraus zu öffnen?" - "Ääh - weiß nicht ... " - "Versuchen Sie es mal direkt aus Excel raus." - "Ah, jetzt geht es *freu*"

*TILT*

Uaaahhh - gerade einen User am Telefon gehabt, der eine Excel-Tabelle nicht öffnen konnte. Die Datei war immer "leer", obwohl da "Hunderte von Daten" drinstehen müssten.

Hmm - über den Explorer das Netzlaufwerk geöffnet, die Datei aufgerufen - alles da.

Mein nächster Verdacht: "Haben Sie vielleicht versucht, die Datei aus Word heraus zu öffnen?" - "Ääh - weiß nicht ... " - "Versuchen Sie es mal direkt aus Excel raus." - "Ah, jetzt geht es *freu*"

*TILT*

*computerbild rüberreich* :bimei

Och bei uns gehts auch drunter und drüber - ich hab schon blaue Flecken an der Strin, weil ich da ständig gegen hauen muss... Au mann... :floet:

*nach Hause möcht*

*computerbild rüberreich* :bimei
*Finger überkreuz* Weiche, Satan!! :beagolisc

Och bei uns gehts auch drunter und drüber - ich hab schon blaue Flecken an der Strin, weil ich da ständig gegen hauen muss... Au mann... :floet:

*nach Hause möcht*

Ich verstehe genau, was du meinst... :rolleyes: :e@sy

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...