Liliana311 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @Pinnie: ja, weiß er... mal schauen, ob er heute mit mir redet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Wasn passiert? Wenn du drüber reden willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gäääähn*Tee schlürf*Haaaaaaaaatschiiiiiii*Lili mal :e@sy* Auf zu einem weiteren dämlichen Tag in diesem *zensiert* Laden hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @Pop: Möchte es hier nicht posten... (könnte ja sein, dass er hier mal rumliest)...na, wie auch immer wenns dich interessiert, würde ich es dir per PM schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ehm, ja wenn er liest, dann weiss er ja auch das du es per PM schreibst! Dann mal los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ja klar, aber ich schreibs ja nicht "öffentlich"... bekommst dann gleich ne PM Edit: grueni auch mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Moin, hau mal ordentlich Muke rein hier. Ich bin wieder da. edit: me mag auch knuddeln *Arme auf halt, auf Liliana guck und warte* ->dezenter Hinweis auf erweiterung meiner Homepage :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 *mal gegen die Depressive Laune hier ein Tänzchen aufführt* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 *den passenden Song dazu träller* It's not unusual to be loved by anyone... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 *mal gegen die Depressive Laune hier ein Tänzchen aufführt* :bimei Das hilft bei mir auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Schönen guten Morgen *mittanz* it's not unusual to have fun with anyone.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 *den passenden Song dazu träller* It's not unusual to be loved by anyone... *zu AVEN schiel* :floet: *Whisky-Cola hinhalt* Na? Mitmachen? :bimei *mit singt* Lalala... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Sooo, fertig mit Essen. Und nu weiter lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Morgen..... so erstmal Kaffee tanken und nach arbeit suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 edit: me mag auch knuddeln *Arme auf halt, auf Liliana guck und warte* so..Arme auch aufhalt.. wie im Kino auf Enton zulauf...und :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 *mal gegen die Depressive Laune hier ein Tänzchen aufführt* :bimei *merkwürdige Tanzbewegungen* Von diesem Anblick werd ich eher depressiv. *von Gany den Whiskey-Cola schnapp*gulp* Krieg ich noch einen? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Von diesem Anblick werd ich eher depressiv. *von Gany den Whiskey-Cola schnapp*gulp* Krieg ich noch einen? :hells: ÖY! Der war nicht für dich *schild malt "grueni ist doof"* :mod: Beklöppte Schilder Ich park schon schlecht - aber so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Igitt...wer Cola in Whiskey schüttet sollte sich eher selber son schild malen *scherz ausser natürlich es war Bourbon, weil anders kriegst du den nicht runter. Was mich dann allerdings auf die Frage zurückwerfen würde, warum du Bourbon trinkst ;D *Scotchglas raushol* *Glenfiddish reinkip ...glupglup* *Grueni Glas reich* so damit gehts besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 ÖY! Der war nicht für dich *schild malt "grueni ist doof"* :mod: ... Eyy, mir wird mein Gehalt um mind. 5% gekürzt...ich muß schauen wo ich bleibe. :mod: Mhhh...Glenfiddish...danke Jack. *gulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 *Schoki auf meinem Platz find* *freu* Danke Pinnie! :e@sy Und auch :e@sy an alle anderen die mir für nachher die Daumen drücken ... 14:45 Uhr ist es dann soweit. *gähn* ui - Whiskey! *Laphroaig hinstell* *mit Finger wedel* Aber schön vorsichtig - ist 20 Jahre alt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 btw. Hat schon mal jemand den Thriller "In the Cut" mit Meg Ryan gesehen.Ja. Ich hab mich selten mehr gelangweilt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @Hawk Ja der Bringer war der Film wirklich nicht. Ist dir denn auch der aufdringliche Einsatz von Rot aufgefallen. Also zum Ende hin konnte ich das echt nicht mehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Uaaahhh - gerade einen User am Telefon gehabt, der eine Excel-Tabelle nicht öffnen konnte. Die Datei war immer "leer", obwohl da "Hunderte von Daten" drinstehen müssten. Hmm - über den Explorer das Netzlaufwerk geöffnet, die Datei aufgerufen - alles da. Mein nächster Verdacht: "Haben Sie vielleicht versucht, die Datei aus Word heraus zu öffnen?" - "Ääh - weiß nicht ... " - "Versuchen Sie es mal direkt aus Excel raus." - "Ah, jetzt geht es *freu*" *TILT* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Uaaahhh - gerade einen User am Telefon gehabt, der eine Excel-Tabelle nicht öffnen konnte. Die Datei war immer "leer", obwohl da "Hunderte von Daten" drinstehen müssten. Hmm - über den Explorer das Netzlaufwerk geöffnet, die Datei aufgerufen - alles da. Mein nächster Verdacht: "Haben Sie vielleicht versucht, die Datei aus Word heraus zu öffnen?" - "Ääh - weiß nicht ... " - "Versuchen Sie es mal direkt aus Excel raus." - "Ah, jetzt geht es *freu*" *TILT* *computerbild rüberreich* :bimei Och bei uns gehts auch drunter und drüber - ich hab schon blaue Flecken an der Strin, weil ich da ständig gegen hauen muss... Au mann... :floet: *nach Hause möcht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 *computerbild rüberreich* :bimei *Finger überkreuz* Weiche, Satan!! :beagolisc Och bei uns gehts auch drunter und drüber - ich hab schon blaue Flecken an der Strin, weil ich da ständig gegen hauen muss... Au mann... :floet: *nach Hause möcht*Ich verstehe genau, was du meinst... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge