sad_dragon Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 *mal gegen die Depressive Laune hier ein Tänzchen aufführt* :bimei Oh das ist also dein Zivi :beagolisc *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Einen wunderherrlichen guten Morgen euch lieben Leutzz. Schon gelesen? Deutsche Haushalte brauchen inzwischen mehr Strom für Computer, Fernseher und andere Kommunikationsgeräte als für Licht. Das berichtete der Verband der Elektrizitätswirtschaft (VDEW) am Montag in Berlin. Grund sei vor allem die stark gestiegene Zahl von Personalcomputern (PC) und Internet-Anschlüssen. Ist ja auch klar oder ... bei der privaten LAN Paaaddy braucht man kein LICHT ... ihhh mach das aus das blendet ... oder gar: "ahhh van Helsing ..." *zu Staub zerbrösel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Oh das ist also dein Zivi :beagolisc *duck und renn* *grübel* *bild anguckt* Nö! :bimei Der trägt keine Cordhosen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 *grübel* *bild anguckt* Nö! :bimei Der trägt keine Cordhosen :bimeiAven oder "Carlson Banks"? Also ich denke mal Carlson meinst du jetzt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Also ich denke mal Carlson meinst du jetzt, oder?*Klug*******ermodus on* Carleton heisst der aber :mod: *Klug*******ermodus off* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 äääh upps - den meinte ich doch auch - hab'sch mich vertippert... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 so ich werf denn auch mal eben nen auge in die soap Gebt obacht drauf *an kill bill 2 denken muss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 *auf Soap-Treffen-Thread zeig* Klärungsbedarf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 *auf Soap-Treffen-Thread zeig* Klärungsbedarf! Klärungsversuch: Ich *MELD* war der Übeltäter!!! Am Freitag gabs hier einen Abschiedshandkuss mit vermutlichem, durch mich aber bezeugten, Finger-Juwelen-Raub. Diese wurden umgehend dann zurückgefordert. Bei der Gegenüberstellung mussten alle möglichen Lausbuben ihr breitestes Lächeln aufsetzen... Ich glaube die 5 wars!!! :confused: Äh ich weis es natürlich und bin mir sicher!!! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Moin :e@sy Puh haben Sonntag für 730 km fast 10 Stunden gebraucht, dauernd Stau und Unfälle ohne Ende Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige, der lange gebraucht hat... > 5 Stunden für 300 km.... längster Stau: 50 km :beagolisc *Bier trink* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 *auf HuDeany's Post zeig* :confused: JETZT hab ich Klärungsbedarf Moin Bee ! *mal ein Bier mittrink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Moin Bee ! *mal ein Bier mittrink* *anstoß* :marine *den anderen auch eins anbietet* Warum können sich die blöden Browserhersteller eigentlich nicht einigen? :mod: *über JavaScript schimpf* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige, der lange gebraucht hat... > 5 Stunden für 300 km.... längster Stau: 50 km :beagolisc *Bier trink* :marine Naja wir hatten da noch relativ "Glück" und waren immer am Anfang der Unfälle im Stau, hinter uns bildeten sich dann die Kilometer Also längste Zeit im stau waren wohl 45 Minuten bei Frankfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 *auf HuDeany's Post zeig* :confused: JETZT hab ich Klärungsbedarf Moin Bee ! *mal ein Bier mittrink* Jaaa...ich auch...ich glaub HuDi hat da was nicht ganz mitgeschnitten. :mod: :floet: *sich ein Bier von bee schnapp* Danke *anstoß* Vielleicht versteh ich den Post ja, wenn ich besoffen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @hu pop hat auf den soap treffen thread gedeutet, nicht auf die soap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 So, Mittagspause! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 So melde mich jetzt auch mal wieder. Wünsch eeuch nen schönen mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @hu pop hat auf den soap treffen thread gedeutet, nicht auf die soap OOPS Damit äh wär das ja dann geklärt :-( *verkrümel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 *hin und her guck* [Megafonmodus] klein Enton hat bei dem klärungsbedürfnissen den überblick verloren und möchte in der kuschelecke zum knuddeln abgeholt werden [/Megafonmodus] *ganz treuen gesichtsausdruck aufsetz und warte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Klein Enton kann mal aufhören im Soaptreffen-Thread Schwachsinn zu posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ey Pop das hat mich jetzt schon hart getroffen. :beagolisc Sag doch gleich, wenn du mich nicht leiden kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 So, werd nu mal zum Abteilunschef, mal sehen, was da wegen der übernahme herauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ne nur der Thread muss net aufgepustet werden mit Müll! Wen interessiert denn das Wetter? Wenns regnet bauen wir nen Pavillion auf und dann interessiert es mich nicht obs regnet oder hagelt oder schneit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ne nur der Thread muss net aufgepustet werden mit Müll! Wen interessiert denn das Wetter? Wenns regnet bauen wir nen Pavillion auf und dann interessiert es mich nicht obs regnet oder hagelt oder schneit! *mal auf den Doppelcarport im Hof deut* Wieso Pavillon? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ey Pop das hat mich jetzt schon hart getroffen. :beagolisc Sag doch gleich, wenn du mich nicht leiden kannst... Das macht er immer so :bimei @Crash Was mich erschreckt: warum kennst du dich mit den Hosen so gut aus :beagolisc Bist du das etwa auf dem Bild? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge