GNewmann Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hi Leutz, ich sollte ein paar Informationen über das Objektorientierte Datenbankmodell haben. Konnte die meißten Fragen beantworten, aber an folgenen zweifle ich noch: - typische Anwendungsbereiche des Objektorientierten Dankenbankmodells - Abfrage- / Definitionssprache (konkr. Beispiel) - Bedeutung in der Praxis - Erhältliche DBMS - Produkte Wäre dankbar, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte. Gruß, GNewmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 och ,mönsch...macht euch doch mal selbst ein bisschen Mühe... ->>Gooooooooooooooooooooooooooooooogle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GNewmann Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 gerne gerne.. leider will ich wissen wie ich mir Fragen wie: Einsatz in der Praxis.. durch google beantworten lasse. Überall findet man zu dem Thema die Stadart Texte (Wikipedia like). Ansonsten echt super Referate und Vorlesungen.. leider find ich trotzdem keine Antwort auf meine einzigartigen Fragen Zumindest keine die mich zufriedensllen können. Gruß, GNewmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.