Brei Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo, Saubermachen macht mir jetzt nicht so viel Spaß. Aber ich möchte dennoch eine saubere Umgebung. So dachte ich mir, es muss doch etwas geben, was aus der Luft Staub ausfiltert. Meine Lunge kann das ja auch. Dann wäre das Staubproblem nicht mehr so schlimm. kennt da jemand was, das auch wirklich hilft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Es gibt Luftreiniger, natürlich in unterschiedlicher Qualität und Preisklassen. Für Allergiker kann das auch schon recht hilfreich sein, ich hab jedenfalls gute Erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 kannst du da ein bestimmtes Produkt empfehlen? Gibt ja doch einiges, aber man weiß halt nie was man bekommt. Bei Stiftung Warentest hab ich irgendwie nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hm, schwierig, kommt auch auf die Raumgrösse usw. an. Die, die ich habe sind von TCM, gibt es z. Zt. leider nicht, sind aber im Original von Heavenfresh. Achten solltest Du auf die Filter, meine haben einen Kohlefilter und einen HEPA-Filter. Die Filter sollten als Ersatz auch einfach nachkaufbar sein, also z.B. von Swirl angeboten werden. Ein zuschaltbarer Ionisierer ist im Winter von Vorteil, wenn Staub usw. durch die Heizungsluft stärker rumfliegt. Nicht empfehlen kann ich persönlich Kombigeräte, die die Luft gleichzeitig Be- oder entfeuchten sollen, damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, weil sie nicht gut reinigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Danke, werde dem mal nachgehen. Größe ca 16qm. Was ist denn da ungefähr der Kostenpunkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.