Zum Inhalt springen

Veritas BackupExec IDR von HDD am Medienserver?


janlutmeh

Empfohlene Beiträge

Beschäftige mich gerade mit folgender Situation:

4 Server W2K3, unter anderem Firebird Datenbank Server, 2x DC, Exchange 2003 und Anwendungsserver.

Einer der DC´s wird als BE 10 Medienserver eingerichtet, verfügt allerdings nicht über ein Bandlaufwerk. Gesichert wird auf 1TB HDD´s. Die Sicherung läßt sich problemlos einrichten und funktioniert auch.

Ebenso läßt sich IDR für die Remote Server problemlos einrichten und durchführen.

Wie aber sieht es mit der IDR Wiederherstellung des lokalen Medienserver aus?

Nach allem was ich von Veritas gefunden habe soll eine IDR von B2D Ordnern nicht möglich sein. Gibt es keine Möglichkeit die HDD´s als lokales Medium erkennbar zu machen? Wäre ja der Totale Hammer bei dem Preis für das Produkt wenn ich mir nur für die IDR des Medienserver ein Band zulegen müsste weil was anderes nicht funktioniert. An DVD hatten wir ja auch schon gedacht, aber auch das wird nicht als Mediengerät erkannt?!

Irgendjemand einen Vorschlag oder Tip für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...