virox Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 mein Pc mag mich nicht mehr was soll ich machen soll ich ihn schlagen oder streicheln und dann schlagen bitte antwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 mein Pc mag mich nicht mehr was soll ich machen soll ich ihn schlagen oder streicheln und dann schlagen bitte antwortet Vielleicht erst mal wieder nüchtern werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Trag ihn zu einer beliebigen Elektronikkette und drohe ihm, ihn dort reparieren zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Du solltest ihn einfach mal wieder zum Essen einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Man nehme den Threadtitel und kopiere ihn komplett ins Suchfeld von Google :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Und dann bitte nicht hier rumtrollen. Danke. Kannst ja dort weitermachen: http://forum.pcfreunde.de/fpost101.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 An und für sich ist dieser Thread nicht schlecht. Die formulierung ist nur etwas ungewöhnlich. Meiner Ärgert mich immer mit zu lautem Netzteilkühler. Wenn ich ihm einen Klaps verpasse, dann ist er still. Falls er mal rumzickt und nicht starten will, helfen ehr liebe Worte und streicheleinheiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Man nehme den Threadtitel und kopiere ihn komplett ins Suchfeld von Google :D :D dir war/ist aber nicht langweilig zufällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Am besten streicheln und mit "format c:" drohen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Oder du machst es wie der hier Link Du drohst ihm mit bösen löchern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge