empire Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo Leute, erstmal vorweg, ich bin auf dem Gebiet der Basic-programmierung ein Neuling. Wie bekomme ich es hin, das ich unter einem VBA-Formular eine Datei erstellen kann? Unter VB geht das ja ziehmlich einfach mit einem APP Objekt. Das habe ich aber wiederum nicht unter VBA. Währe hier eine Möglichkeit, das man den Code für die Datei schreiben unter VB in einer Klasse packt, und diese dann in VBA aufruft? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo, schau dir mal den Befehl open an. Damit kannst Du Dateien zum lesen und schreiben öffnen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Jup geht mit open. Aber wie bekomme ich den aktuellen Pfad herraus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Probier mal CurDir. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.