robotto7831a Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo zusammen, bis vor kurzem gab es noch ein Programm das mir anzeigte wann welcher Call by Call Anbieter (nicht Internet, Telefon) am günstigsten ist und ich konnte daraus eine Liste generieren. Leider wurde das Programm von Anbieter aus Zeitmangel eingestellt. Kennt jemand etwas ähnliches? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hi! Schau Dir mal dieses Tool an. Hab leider keine Erfahrungen damit, vielleicht hilft es Dir ja. Gruß, DS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Das sieht schon mal nicht schlecht aus. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Oder schau mal dort -> http://www.teltarif.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Teltarif kenne ich. Nur da kann ich keine Liste generieren wie bei dem Programm oben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.