Anwendungsentwickler Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Hallo, habe eine Frag ahbe letzerjahr im September meine Lehre als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsent. abgeschlossen und bin darauf ab dem 13 September zur Schule gegangen ( Fachabi ) nun bin ich jetzt 1 Jahr später fertig nun mein efrag ewa smache ich wenn ich keien Arbeit oder Studium finde gelte ich dann noch als Arbeitslos Habe mal gehört wenn alles innerhalb von einem Jahr ist dann hat man anspruch PS: Bin aus Baden Wü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Hallo, hast Du das eine Jahr Vollzeit Schule gehabt? Dann bist Du ja während dieser Zeit nicht als arbeitsloser geführt worden. Warum solltest Du nach der Schule nicht als arbeitslos gelten? Frank PS: Achte mal auf deine Schreibweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Als nach meiner Ausbildung als FAE war ich in der Vollzeitschule in BW gibts sowas innerhalb von einem Jahr seien Fachhochschulreife nachzuholen kann. Das bedeutet dann für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Frag doch einfach bei der Arbeitsagentur nach. Die wissen das und können dir eine definitive Aussage geben. Da musst du dann sowieso hin und dich arbeitssuchend melden. Und bemüh dich bitte, vernünftig zu schreiben, ich habe echt Schwierigkeiten deine Sätze zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.