NurrE Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Hallo Leute, ich erinnere mich an ein Lizenzmodell von MS bei dem für 10 Clients und 1 Server sämtliche Office + OS - Software enthalten sind, dieses wurde jährlich bezahlt. War so weit ich weiß vor allem zu Demonstrations- und Vorführzwecken. Kann mir dabei jemand helfen, ich hab den Namen vergessen! Danke, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Meinst du das Microsoft Action Pack? http://www.microsoft.com/germany/partner/verkauf/actionpack/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NurrE Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Super! genau das hab ich gemeint! wusstest du das jetzt auswendig oder haben meine "suchmaschinenskills" wieder unter dem harten wochenende gelitten =) Danke jedenfalls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Super! genau das hab ich gemeint! wusstest du das jetzt auswendig oder haben meine "suchmaschinenskills" wieder unter dem harten wochenende gelitten =) Danke jedenfalls... So richtig Werbung für machen tut MS dafür nicht :-D Das gibts wohl nur als Mundpropaganda (auch Mitglied des Rings ist) Aber "Actionpack" stimmt und bringt ne Menge mit ... und schwupps ist fast alles wieder legal :-D für nur wenig kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Moins. Leider gilt das Angebot ja nur für Firmen, die Microsoft-Produkte vertreiben etc. siehe Lizenzbedingungen: Das Microsoft-Action-Pack-Abonnement ist ein Angebot exklusiv für profilierte Microsoft-Partner der Programmstufe 3. Als Partner definieren wir Fachhändler, Berater, Vertragshändler, Vertragsanbieter, Systemintegratoren, Entwickler, System-Builder, Service-Provider oder IT-Fachleute, die nachweislich ein IT-Unternehmen unterhalten oder in einem solchen tätig sind, die Dritten Microsoft-Produkte verkaufen oder auf Microsoft-Produkten bzw. -Technologien basierende Lösungen anbieten. Als Microsoft-Partner müssen Sie sich online profilieren und eine entsprechende Vertragsvereinbarung zeichnen. Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.