Gast King555 Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ich habe einen Ordner auf meiner Festplatte, der sich nicht löschen lässt. Er befindet sich in einem weiteren Ordner, den man beliebig umbenennen und verschieben kann. Nur der besagte Ordner lässt sich nicht löschen/umbenennen/verschieben. Er hat auch einen ungültigen Dateinamen, nämlich mit einem Leerzeichen am Ende. Wenn ich ihn löschen will, sagt Windows, dass der Ordner nicht existiert. CheckDisk habe ich schon drüberlaufen lassen. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 hi, was passiert wenn du den übergeordneten Ordner löscht?? hier das tool GiPo@MoveOnBoot, das ich von einem andren Forum kenne. Sag obs funktioniert hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Mit dem Tool hat es funktioniert! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.