fisi_05 Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo, hab mal eine Frage bezüglich der Projektdoku: Und zwar hab ich meine Prüfung 2000 gemacht und unser neuer Azubi tut dies nun im Sommer 2005. Nun würden wir gerne für seine Doku kleinere Teile aus meiner übernehmen. Wie sind da bei euch die Erfahrungen? Vergleicht die IHK Dokus von Azubis, die aus der gleichen Firma sind? (v.A. wenn diese nicht in dem gleichen Jahr Prüfung haben) MfG fisi_05 =) Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Vergleicht die IHK Dokus von Azubis, die aus der gleichen Firma sind? (v.A. wenn diese nicht in dem gleichen Jahr Prüfung haben) Ich würde es nicht riskieren! Denn immer dann, wenn ich beim Bewerten einer Doku über eine Stelle stolpere, bei der ich das merkwürdige Gefühl habe, das schon mal gelesen zu haben, dann werde ich zum Trüffelschwein. Dann investiere ich Stunden zur Suche nach der Quelle. Ausserdem fällt es eigentlich immer auf, wenn ein Bruch im Stil (Wortwahl, Satzbau ...) vorliegt. Und ihr werdet wohl kaub die selbe Schreibe haben. Lasse es; es lohnt sich nicht, dieses Risiko einzugehen. Btw., welche Fachrichtung und welche IHK bist Du eigentlich? gruss, timmi Zitieren
aktheblack Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo, ich möchte kein extra Thema dafür eröffnen deswegen poste ich es hier rein. Mein Frage: Wie ist die schreibform wenn ich mich in der Doku selber nennen muss: z.B. Es fand ein Gespräch zwischen dem Projektleiter, Hans Test, und dem Entwickler, Das wäre ich, statt Soll ich meinen Namen hinschreiben oder gar nichts? Wie sollte man es allgemein schreiben wenn "ich" mit der person gemeint bin? Wäre sehr dankbar für die Hilfe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.