Crash2001 Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Hi Gibt es ein Tool, mit dem man nachschauen kann, welche Ports gesperrt sind? Möglichst so, dass man nicht jeden Port einzeln ausprobieren muss, sondern so, dass der automatisch anzeigt, welche Ports alle gesperrt sind. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Wie?! Meinst du einen Scanner der drüberläuft und guckt wo offen ist? Oder ein Tool, das lokal im System schaut was als offen eingestellt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 kurze [zwischenfrage] Stimmt es dass einige Proxys Alarm schlagen, wenn man so einen Portscan durchführt? [/zwischenfrage] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Also du meinst sicher die Firewalls auf den Proxys. Ähm auf alle Fälle loggen die meisten es mit wenn einer drüberfliegt. Du glaubst garnicht wie oft das passiert, wenn man im netz ist. Deshalb. Machs mit. Firewalls schützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo: <STRONG>Wie?! Meinst du einen Scanner der drüberläuft und guckt wo offen ist? Oder ein Tool, das lokal im System schaut was als offen eingestellt ist?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deltacrack Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Kannst mal superscan oder nmap probieren.Allerdigns sind doch die meisten Ports standartmässig vom OS sowieso geschlossen. WIN hat einige Ports, die offen sind, aber die man auch schliessen kann (z.b.139).Einfach den entsprechenden Dienst deinstallieren (Netbios). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deltacrack: <STRONG>Kannst mal superscan oder nmap probieren.Allerdigns sind doch die meisten Ports standartmässig vom OS sowieso geschlossen. WIN hat einige Ports, die offen sind, aber die man auch schliessen kann (z.b.139).Einfach den entsprechenden Dienst deinstallieren (Netbios).</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terminal Geschrieben 18. August 2001 Teilen Geschrieben 18. August 2001 Hier hast du eine Programm. Es ist eigentlich ein Scanner für Trojaner. Aber du kannst auch nach allen offenen Ports scannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2001 Hi Werd ich mir mal anschauen. thx MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkWulf Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 KLeiner Tipp am Rande: Solltet ihr dort ne Firewall vor haben, wird der Port 6xxx (glaube ich) den Morpheus benutz sowieso gesperrt sein! Bei einer FW ist es so (das ist ja auch der Sinn des ganzen ) das alles gesperrt ist, was nicht explizit erlaubt ist. Gruß DarkWulf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.