Disrupter Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 wenn du nicht abergläubig bist, dann schon wann wart ihr eigentlich das letzte mal nett zu 'euren' Servern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ach, heut is freitag der 13.? fällt mir jetzt erst auf. also bis jetz vierlief der tag ziemlich gut und ich glaub er wird noch besser :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 richtig! Also hab eben alle ganz lieb gestreichelt *eiei* und ausgerechnet wird mein auto repariert :confused: ich sollte wohl sagen: endlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.