javaanfänger Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, sich eine eigenes DataGrid zu erstellen und nicht das fertige DataGrid zu verwenden? Denn ich brauche eine 2 zeilige ansicht und keine 1 zeilige. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 hi, möglich ist es, ja. Vielleicht hilft dir das weiter http://www.aspheute.com/artikel/20030909.htm nicht ganz was du suchst, aber könnte der richtige Ansatz sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 das bring mich leider nicht weiter. hat jemand ein Beispiel wo ein DataGrid oder mit einem anderes Element verwendet wird? Die Tabelle soll mehrere Zeilen haben, wo bei 2 immer zusammen gehören aber unterschiedlich Zellen haben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ? soweit ich lese gibt asp das Datagrid ähnlich von HTML <table> <tr> und <td>s aus, also wie willst du zwei Zeilen mit unterschiedlichen Zellen zusammenhörig machen *nicht ganz versteht* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 bei mir sehen die Spalten so aus |Kundennummer|Datum| |Kommentar | |Kundennummer|Datum| |Kommentar | usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Das Datagrid erhält vor dir die Informationen 'manuell' oder ist das eine 1:1 abbildung einer Datenbankabfrage ? ansonsten würde ich dir Vorschlagen du versuchst folgendes Zeile 1: Feld: Kundennummer Feld: Datum Zeile 2: Feld: Kommentar (Breite 2 Spalten) Zeile 3: Trennzeile um anzuzeigen das die anderen beiden zusammen gehören. Alternative: kannst du ein Datagrid IM Datagrid erzeugen ? also ein Datagrid für die einzelnen Datensätze und ein Sub-Grid für die Felder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.