Patrick.Karre Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo Leute, ich habe bei uns in der Firma VPN eingerichtet und bei DynDns.org eine Domain über der ich unseren Server erreichen kann. Das klappt auch alles. Bisher habe ich allerdings keine Möglichkeit gefunden, dass automatisch nach jeder neueinwahl die neue IP-Adresse an DynDns.org übertragen wird. Kann das Windows Server 2003 alleine oder brauche ich dafür eine extra Software die dies macht. Ich weiss das heutzutage viele Router dafür eine integrierte Funktion haben. Wir haben auch den ISA-Server im Einsatz, aber ich denke nicht das dieser so eine Funktion besitzt. Lieben Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Am besten dein Router kann das (da er ja weiß wann sich die ip ändert) z.B. ZyWall 2 von Zyxell kann das sowie fast alle anderen Router mehr oder minder gut. Ansonsten benötigst du einen DNS- Updater HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.