ava2k3 Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo zusammen, ich würde gerne folgendes realisieren: Ein unter Linux laufendes Managmentsystem für Dokumente mit folgenden Anforderrungen. -webbasiert (PHP??, Apache) -Möglichkeit zum Upload / Download von Dokus -Möglichkeit zum anlegen neuer Gruppen / Untergruppen Die Struktur sollte folgendermassen aussehen: Managmentsystem -Oberbegriff | |-Untergruppe | |-Version1 | |-Doku |-Version2 |-Doku Die Punkte Oberbegriff, Untergruppe und halt Version sollen dann über das Webinterface angelegt werden können. In den Ordnern "Version" soll es dann die Möglichkeit geben dort Dokus hochzuladen bzw. runterzuladen (PDF, Word, etc.) Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt sowas schon fertig?! Hoffe jemand kennt sowas, kann mir helfen bzw. was empfehlen. Von PHP hab ich nämlich gar keine Ahnung. Vielen Dank schon mal! Gruß, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ich würd ma OpenExchange probieren. Dafür brauchst du allerdings einen TomCat server. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Schau mal HIER . So als Ideenansatz Das nutzen wir bei uns auf der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.