chaos-king Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hi! Ich fange im September meine Ausbildung zum IK an. Würdet ihr euch schon von Anfang an einen Laptop zulegen? Wenn ja, welche Leistung sollte er haben? Reicht da schon ein guter unter 1000 Euro? (Z.B. FS Amilo A1640 oder HP zv6017EA oder ähnliche) Will mir nämlich wahrscheinlich einen zu legen, damit auch die Heimfahrt mit dem Zug am WE nach Hause net so langweilig wird ;-) Nein im Ernst vordergründig für die Ausbildung! MfG Chaos-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Frisch aus der Presse: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=77054&highlight=notebook+ausbildung Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.