Herres Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Sers Leude... als Abschlußprojekt wähle ich ein ContentManagementSystem aus, mache Template-Integrierung und Anpassung und Entwicklung eines Kontaktformular für die Homepage... Jetzt hab ich ein Problem... ich mach ja dann Softwareauswahl, Anpassung und Einführung... aber wie glieder ich da am besten mein DV-Konzept... thx schonmal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herres Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 bitte helft mir doch einer... ich brauch doch nur ne idee für die gliederung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danz Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 hä? wie soll das einer wissen, haben doch 0 Infos was du wann wo wie machst? oder bin ich zu blöde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.