scoovie Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo Leute, ich zweifel grad an meiner Intelligenz. Aber: wie kann ich unter Windows XP auf Kommandozeilenebene ein Verzeichnis löschen ? Mit DEL <name> klappts nicht, weil er dann nur alle untergeordneten Dateien und Verzeichnisse löscht - aber was tun, wenn das zu löschende Verzeichnis auf oberster Ebene liegt ? DELTREE <name> gibt's scheinbar nicht mehr unter 'NT 5.1' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Versuch es mal mit rd. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias_Rebsch Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 rmdir /s funktioniert! musst dann allerdings noch mit "j" bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoovie Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 alles klar. Danke vielmals !! Man kann auch "HELP" eingeben, da findet ma auch was, sorry - bin eben erst draufgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.