Ir0nhead7 Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hi, ich bin gerade im ersten Ausbildungsjahr des FiSi´s und ich möchte gerne zusätzlich eine Ausbildung als Anwendungsentwickler absolvieren. Ist es überhaupt möglich beides zu machen? oder muss man sich entscheiden? Ich meine der Berufschulstoff ist ja fast identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Gleichzeitig kannst Du nicht zwei Ausbildungen machen, hintereinander schon. Aber warum willst Du das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ir0nhead7 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ja ich meine damit, dass ich die Abschlußprüfung des AE ebenfalls mache und ich somit doppelt Qualifiziert wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 meinst du denn wirklich das du damit doppelt qualifiziert wärst und eher wo genommen würdest! Du bist erst im ersten Jahr. Die großen Unterschiede wirst du später erst bemerken. Unser Dozent hatte damals mal erwähnt, das es möglich ist, die andere Prüfung halbes Jahr (?) oder ein Jahr später zu machen. Inwieweit das stimmt, kann ich dir aber leider nicht sagen (zu bimei schiel ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.