merus Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi, weiß jemand, wie man den Verlauf der Eingabeaufforderung löschen kann? Ich arbeite derzeit sehr viel mit der Konsole und führe aufgrund meiner Nervosität immer wieder falsche, alte Befehle aus Würde die also gern hin und wieder leeren, damit mir sowas nicht mehr passieren kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 tippe ein: cls [enter] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merus Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 tippe ein: cls [enter] danke , aber ich möchte nicht den Bildschirm leeren, sondern den Verlauf, den man mit den Cursortasten durchgehen kann um die letzten Befehle schneller ausführen zu können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 doskey /reinstall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Das geht einmal mit Tools wie zum Beispiel Microsoft Antispyware oder anderen Privacy Tools. TweakUI kann das glaube ich auch. Ansonsten direkt in der Registry HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\RunMRU Argh falsches Thema, hätte ich wohl genauer lesen sollen. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merus Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 habt dank ... nun muss ich wahrscheinlich nicht mehr so oft neu kompilieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.