DeepBlue Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi, wenn ich im Explorer auf ein Verzeichnis oder im Internet Explorer auf einen Link klicke, kommt jedesmal ein Klick-Sound (Explorer und IE verschiedene Sounds). In der Systemsteuereung sind schon alle Sounds rausgenommen; es klickt aber immernoch. Welche Einstellung muss ich rumdrehen, damit's nicht mehr klickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 In der Systemsteuereung sind schon alle Sounds rausgenommenSicher? Dieser Klicksound wird eingestellt unter "Windows Explorer" -> "Navigation starten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Sicher? Ja. Hab ALLE Sounds rausgenommen. Edit: gibts ja wohl nicht: die Sounds sind wieder drin! :beagolisc frag mich wieso der die immer wieder einträgt.... -.- naja wav datei umbenannt und jetzt klickt nicht mehr *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.