hubibi Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi, ich hab folgendes: FritzBox mit Routfunktion und RJ 45 -Kabel zu Switch Switch -Kabel zu den Rechnern Jetzt möchte ich einfach den schwitch durch einen Access Point ersetzten und die Netzwerkarten durch w-Lan karten. Kann ich einfach so den Switch ersetzen? Ich mein von wegen Standart Gateway usw. Die FritzBox muss dran bleiben da VoIP ! Also kommt schon mal ein wlan router nicht in frage! Bitte um Hilfe für einen dummen Anwendungsentwickler ;-) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hy, Soweit ich weiß kannste den Switch einfach ersetzen. Standartgateway ist halt dann der Access Point. Gruß Disrupter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubibi Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 und beim Access Point muss ich dann als Standart Gateway den Router eintragen??? Hmmm scheint gar nicht so kompliziert zu sein... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Jupp! Du hast es erfasst Pass aber auf mit Verschlüsselung, SSID und so weiter. Sonst vergeht einem schnell die Freude Gruß Disrupter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubibi Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 ok, des mit ssid usw. werd ich schon machen Soviel wie man darüber hört kann man das doch gar nicht weglassen, da muss man ja richtig beabsichtigen *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.