Lloyd Christmas Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi, habe neulich mal wieder 1.5 gespielt und bin erstaunt, wie viele Server es noch gibt und vorallem, dass die meist auch voll sind... Es scheint ja noch etliche zu geben, die noch zock0rn Wer von euch ist noch dabei??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ach ja, das gute alte 1.5 *seufz* Ich weiß noch genau wie ich damals meinen ersten CS Frag gemacht hab -> mit der billig Knarre Ich spiele es aber nicht mehr. Sollte ich vielleicht mal wieder machen Zocke z.Z. CS Condition Zero und CS Source Gruß Disrupter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ich hab noch ne nette Serverlist für HLSW falls jemand interesse hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Spiele es hin und wieder auch noch, aber momentan liegt das Löwenanteil bei WoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge