geloescht_Sklaventreiber2k1 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi, da es ja immer wieder IHK Unterschiede gibt; hat denn jemand schon vorläufige Ergebnisse (gibts sowas überhaupt??) bekommen, bzw weiß ob er bestanden hat oder nicht? mfg.marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nanni Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo zusammen, also bei uns ist das so, dass man das Ergebnis erst nach der Mündlichen bekommt. Leider. Da heißt es abwarten. Ich weiß allerdings nicht ob das überall so ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hy, bei uns soll ein Zwischergebniss bei der Einladung zur mündlichen mitgeteiltwerden. Gruß Disrupter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chriss21mx Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Bei uns wird auch das Zwischenergebnis in der Einladung mitgeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven H Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo, bestanden, allerding nur mit 58%. Weiß im Moment nicht, ob ich mich freuen soll, oder heulen soll. Ps. Inofizielle Ergebnisse!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmi Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 jo hab auch bestanden mit enttäuschenden 70% :beagolisc (natürlich auch inoffiziell) naja was solls, zu spät :cool: Himmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psuedo Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 wie läuft das bei der ihk-berlin ab? wann erfahre ich da ob ich durchgefallen bin oder bestanden habe??? kann da net einer mal seine bezeihung spielen lassen und nachfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chriss21mx Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Bestanden!!! Inoffizielles Ergebnis 61%! Naja, was soll ich dazu sagen, besser als durchgefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genesis-a Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo, darf man fragen, von welchen IHK´s ihr kommt, die schon inofizielle Ergebnisse haben? Gruß, Genesis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 denke mal man kennt jemanden vom PA der einem was sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo, darf man fragen, von welchen IHK´s ihr kommt, die schon inofizielle Ergebnisse haben? Frag doch deine Lehrer die die Prüfung korrigieren.... Ich bin auch mal gespannt wie ich abgeschnitten hab, nächste woche bin ich vielleich schlauer *hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umbenannt Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 gh1 63% 3,7 gh2 67% 3,4 schöne ******e...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eat-the-life Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 wie wäre es, wenn ihr einfach mal eure fachlehrer anmailt und nachfragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eat-the-life Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 gh1 63% 3,7 gh2 67% 3,4 schöne ******e...... hey k**o, bist du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umbenannt Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Nein........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thesa Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 gh1 47% gh2 84% natürlich auch alles inoffiziell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umbenannt Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ist doch mal was. bist doch durch schau mal hier http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Squat Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Da hab ich doch glatt ma ne blöde Frage! Welche Fachlehrer schreibt ihr da an? Eure Berufsschullehrer? Und wie kann man denn herausfinden wer in seinem Prüfungsauschuss sitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thesa Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @ umbenannt: ich wage äußerst zu bezweifeln das ich im 2. teil 92% schaffe. präsentieren war noch nie meine stärke. aber mein ziel war eigentlich mindestens eine 2. ich werde nicht übernommen und mit so nem schlechten ergebniss brauch ich mich erst gar nicht bewerben. @ squat: habt ihr euch nie mit lehrern über die prüfung unterhalten? das haben wir beispielsweise öfter mal gemacht und dabei hat man dann mit der zeit halt erfahren, wer prüfungen korrigiert oder wer in der mündlichen sitzen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven H Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @ Thesa, vielleicht kann ich dich beruhigen, dass es mir noch etwas schlechter geht.. Werde auch nicht übernommen, habe schrifltich insg. 58% Das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eat-the-life Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @umbenannt: also bitte??? war nur ne vermutung! :floet: haste dich "umbenannt" wegen deiner anonymität? :confused: brauchst doch keine angst haben, kenn nur jemand dessen spitzname pe**s ist!!! Das ist alles! :hells: Aber trotzdem: :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PinkybadBrain Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hab 60 Prozent genau, zwei andere einmal 57 und 62, der inoffiziele IHK Durchschnitt liegt wohl bei 47% was für mich die Frage aufwirft, wird die Prüfung wiederholt oder machen Sie es nicht weil das aussreicht !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crashi Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Bei den Ergebnissen weiß ich gar nicht, ob ich hoffen soll, bestanden zu haben oder ob ich hoffen soll, dass ich durchgefallen bin. Dann könnte ich in einem halben Jahr nochmal antreten um vielleicht ein besseres Ergebnis zu erzielen. Was soll ich denn mit so einem schlechten Ergebnis auf dem Arbeitsmarkt anfangen? Was sagen denn eure Betriebe zu den Ergebnissen? Die sind doch sicherlich nicht begeistert oder? Hat eventuell ein Betrieb Beschwerde bei der IHK eingelegt oder so? Ich weiß, dass das bei uns in Bonn zumindest ein Betrieb gemacht hat. Allerdings sind bei uns bisher noch keine Ergebnisse bekannt, es ging halt einfach nur um die Aufgabenstellung an sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hab 60 Prozent genau, zwei andere einmal 57 und 62, der inoffiziele IHK Durchschnitt liegt wohl bei 47% was für mich die Frage aufwirft, wird die Prüfung wiederholt oder machen Sie es nicht weil das aussreicht !? bei welcher ihk biste denn???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PinkybadBrain Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 bin bei der IHK Berlin also Potsdam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.