ToxRocks Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 FI/AE Mein Ergebniss GH I: 61% GH II: 69% :marine WISO: 66% Egal ob 100% oder 50%, geschaftt ist geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ich muss mein Ergebnis hier in den Thread auch gleich nochmal reinschreiben: :marine 71 77 87 Und das als FISI der sich schon auf November 05 vorbereitet hat. :helau: Jetzt geh ich was trinken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-TB-Lucky Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Bestanden! Gestern mein Fachgespräch gehabt und mit insgesamt 79 Punkte die Ausbildung beendet! - björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danz Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 krass, jetzt schon :eek ich muss mich noch bis zum 21.7 gedulden :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xeigen Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 GA1:54% GA2:61% WiSo:86% ---------- gesamt:63% ergo: bestanden :D hätte in GA2 und WiSo mit mehr gerechnet ... aber hauptsache ned durchgefallen oder ins mündliche .... ez kann die Präsentation kommen @sian :e@sy :bimei mfg sissi ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-TB-Lucky Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 krass, jetzt schon :eek ich muss mich noch bis zum 21.7 gedulden :schlaf: Jepp - björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiepTschiep Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 GA1 37% GA2 63% WISO 90% Macht lt Rechnung 58% BESTANDEN!!! *jubel* *schrei* *kreisch* (Gibts sowas wie eine freiwillige mdl Nachprüfung?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YJack Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 GA1: 59 GA2: 87 WISO: 81 --> 74,6 --> 2,9 passt soweit :marine Präsentation am 16.6, nimmer lang, ha! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 (Gibts sowas wie eine freiwillige mdl Nachprüfung?) Nein. ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiepTschiep Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Mist. Konnt ich mir aber irgendwie denken... Na dann werd ich wohl die Präsentation mit 1+ machen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sir Azathoth Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Lucky']Bestanden! Kann mich da nur Lucky anschliessen. (Hallo Lucky) Habe mit insgesamt 77 Punkten meine Prüfung am Freitag bestanden. Ich bin voll und ganz zufrieden. (Da ich ja erst dachte ich hätte die schriftliche nicht bestanden.) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boergi Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Servus, habe auch bestanden.. Insgesamt mit 91% *schäm* (IHK Essen, FIAE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sir Azathoth Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Brauchst dich doch nicht zu schämen. Obwohl... Ab in die Ecke... *g* War auch IHK Essen. Allerdings FiSi. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serv04 Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hab auch bestanden!! :marine GH1: 69% GH2: 78% WISO: 87% ...auch bei der IHK Essen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--*FIAE Oliver*-- Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hab heute den Brief geöffnet und mit einem großen Herzklopfen in der Brust langsam das Anschreiben zur Seite geschoben, da standen sie, meine Ergebnisse: GH1 93% GH2 92% WS 91% YEAH :marine Schönen Gruß an alle !!!! IHK Essen FIAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hangover Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 FISI IHK München GA1 69% GA2 73% WiSo 78% ist zwar nur ne 3 aber ich bin froh das ichs geschafft hab. dachte GA1 würde nie über 30% reichen... YIHAA!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ripper007 Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hab heute den Brief geöffnet und mit einem großen Herzklopfen in der Brust langsam das Anschreiben zur Seite geschoben, da standen sie, meine Ergebnisse: GH1 93% GH2 92% WS 91% YEAH :marine Schönen Gruß an alle !!!! IHK Essen FIAE Dafür meinen gebührenden :uli Das ist schon ein Hammer Ergebnis!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Squat Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Juhu auch bestanden!!!! FIAE IHK Hannover GH1: 71 GH2: 78 WiSo: 77 Insgesamt 75 und ne ziemlich glatte 3 im schriftlichen Teil. Freue mich da voll drüber weil GH1 uarghs.... Jetzt erstmal das Trinken heute Abend vorbereiten Attacke! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minibar Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hab heute meine vorläufigen Klausurergebnisse bekommen (AE IHK Dortmund) GA1 76%, GA2 82%, WISO 90% macht als Gesamtnote 81% ist gerade noch ne 2 glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_padre Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 gh1 : 33 gh2: 43 wiso: 83 Muss in die mündliche Nachprüfung IHK München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-mr.gree Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo erstma, ich muss sagen ein bischen mehr hätt ich mir schon erwartet, total ********en naja, ich werd theorie im nov nochmal wiederholen und schaun dass ich in der präsi noch was reis gh1 = 38% gh2 = 48% wiso= 65% achso FISI ihk München "würg" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 naja, ich werd theorie im nov nochmal wiederholen Du weisst aber, dass Du mit Ergänzungsprüfung noch bestehen kannst? Zum Nachrechnen: http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 FI/AE IHK München 80 / 85 / 90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pm_Snake Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 FIAE / IHK München GA1: 92 *stolz* GA2: 68 WS: 56 Ich bin damit zufrieden und kann nun relativ selbstsicher in die Präsentation gehen. Termin am 5. Juli. Wünscht mir Glück Viel Glück allen bei der Präsi!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briana Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hier mal mein ergebnis FISI IHK Frankfurt GA1 63% GA2 69% WISO 84% also vorher hatte ich mir einiges mehr versprochen, aber nach _dieser_ GA1 war ich froh dass ich überhaupt bestanden hab.. hab echt gebangt ob ich da überhaupt die 30% geschafft habe.. ich hätte vielleicht noch etwas mehr lernen könne, aber selbst wenn wären die sachen die abgefragt worden sind und die ich so nicht wusste auch beim lernstoff nicht dabei gewesen.. bild-berechnung.. ich bitte euch, wie oft brauch man das schon? naja **** happens, nu is gelaufen gruesse Bri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.