wildeHorde Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 GH1 = 67% GH2 = 66% WiSo = 75% IHK München!!!! kann auch zufrieden sein! wenn man sieht wie viele es nicht geschafft haben! also IHK München sollen es ja schon nen paar sein! aber nun ist auch leider nix mehr dran zu ändern! die präsi kann die note noch inne höhe treiben! denn ich will unbedingt noch auf ne 2 kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 68 68 92 so ein **** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neversaid Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo, so hab auch meine Ergebnisse bekommen, doch besser als gedacht: IHK Muenchen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung GH1 : 79,0% GH2 : 80,0% WiSo : 85,0% So overall ist eine 2 Gesamt. Aus meiner Sicht - sehr erfreulich.. :marine sayonara, neversaid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klapperschorsch Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hab bisher den schirftlichen Teil bestanden. Präsi und Fachgespräch folgen am Donnerstag (9.6.). Bin auch auf das Ergebnis der Doku gespannt.... ..schriftlich sieht das ganze bisher so aus: GH1: 74% GH2: 95% WiSo: 87% IHK: Aachen Wünsche allen viel Erfolg, die noch was bis zum Abschluß haben (mir eingeschlossen). Glück sollte eigentlich fehl am Platze sein, denn wer gut vorbereitet ist, braucht sowas nicht, da sollte Erfolg vollkommen ausreichen sein. Lieben Gruß, der Klapperschorsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NaIchHalt Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 @Briana Sind das offizielle Ergebnisse die du von der IHK Frankfurt hast? Bin zwar in Offenbach aber die haben heute am Telefon gesagt es dauert noch 2 Wochen :-((. Und inoffiziell geht nix und ich würde doch gern nen Mietvertrag unterschreiben... Gruß NaIchHalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellboy Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hab auch nu meine ergebnisse IHK München FIAE GH1: 58% GH2: 58% WiSo: 53% bahh... voll mies : ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karabela Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 62 / 62 / 77 --> 65 = mit 4 bestanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adeba Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ihk hannover-->offiziell--->fisy 59-61-85--->65% in gh1 mehr als erwartet und in gh2 weniger. wiso war ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freeed Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ergebnisse sind gestern gekommen: GH1: 82% GH2: 74% WISO: 88% -> 80% im schriftlichen Teil damit kann ich zufreiden sein mit dem mündlichen will ich dann noch die 2 schaffen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briana Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 @Naichhalt.. hm nee war das inoffizielle ergebnis und irgendwie hatte sich die gute frau etwas geiirt.. Das offizielle ergebnis is heut per post gekommen: GA1 53% GA2 79% WISO 85% naja letztendlich isses egal bleibt bei 70% gruesse Bri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aen-Die Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 wann hat denn hier ma ein fisi im GA 1 nen 9x % schnitt? *g* kanns sein, das AE doch was leichter war PS 53/93/69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delantonio Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ein bekannter von mir hat in dieser Prüfung Sommer 2005 FISI GA1: 95 GA2: 94 GA3: 91 Also ist auch möglich. Aber ehr die Ausnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
New_Fred Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 haha, es gibt gar keine GA3... Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flame-grilled Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 bestanden GH1 65% GH2 70% WiSo 80% macht 70% lt. dem Notenrechner und das is ne 3 :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delantonio Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 haha, es gibt gar keine GA3... Fred ok ok WiSo: 91 % so besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
New_Fred Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ok ok WiSo: 91 % so besser war doch nur n späßchen Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 :cool: Jeahr ich habs auch geschafft zumindest den schriftlichen Teil *freu* :marine Fehlt zwar noch die Wiso Note aber laut Lehrer sind alle durch :byby: GA1 55 GA2 74 ist zwar keine Glanzleistung aber nen 3er als Abschluss ist drin! Außerdem bin ich ne Frau Viel Spass allen die noch auf Ihre Ergebnisse warten :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda_civic Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 juhuuuuuuu!! Habs auch geschaft!! Bin zwischenzeitlich echt ins schwitzen gekommen und hab gehofft irgendwie die 30 % Hürde zu überwinden!! Man bin ich froh, dass es geklappt hat!! :marine Mein Ergebniss gh1 39% gh2 71% wiso 81% Alles in allem bin ich nach dieser ****** Prüfung mit dem Ergebnis echt zufrieden!! Hauptsache durch!! Allen, die noch auf die Ergebniss warten wünsch ich alles gute und viel Geduld!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sauron Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 JO!!! Ergebnisse sind heute gekommen!!! GH1 55% GH2 88% Wiso 82% :beagolisc Besser als nix und ne realtiv gute drei, besser als gedacht! und THX an die Prüfer!!! :mod: Ich denke mal das die bei jedem grosszügig bewertet haben!!!!! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_padre Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ich habe heute erfahren das in meiner Klasse 6 Leute unter den 30 % bei GA 1 lagen zwar bei den anderen deutlich besser über 70 aber das ist ja egal wenn man 1 unter 30 % hat ist man weg vom Fenster Unser bester Schüler 1.0 im Abschlußzeugnis ist auch gerademal auf 71 % Gesasmt gekommen. Da ist wohl klar was schief gelaufen beim Unterrichtsstoff wenn es bei allen 24 Schülern so schlecht geworden ist. Keiner über die 71 % weg. gruß el Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sauron Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ich habe heute erfahren das in meiner Klasse 6 Leute unter den 30 % bei GA 1 lagen zwar bei den anderen deutlich besser über 70 aber das ist ja egal wenn man 1 unter 30 % hat ist man weg vom Fenster Unser bester Schüler 1.0 im Abschlußzeugnis ist auch gerademal auf 71 % Gesasmt gekommen. Da ist wohl klar was schief gelaufen beim Unterrichtsstoff wenn es bei allen 24 Schülern so schlecht geworden ist. Keiner über die 71 % weg. gruß el NAJA das habe ich auch gedacht, das da was mim stoff schiefgelaufen ist!!! was jedoch geholfen hat, denke ich mal war das man zu allem was schreiben sollte egal ob es falsch oder nur fast richtig war!!! das hat nochmals punkte gegeben!!! sollte für alle anderen mal nen hinweis sein! Denn das was ich gelernt habe, hat mir so ca. 30 % was gebracht, der rest war mehr improviseirt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DannyL Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 IHK Suhl FiAE GA 1: 94 % GA 2: 91 % Wiso: 96 % Wie schon mal gesagt, weiß ich nicht wirklich, wie ich es da hin geschafft habe, wobei ich ein ziemlich gutes Gefühl hatte, aber es mir hier doch etwas vermiest worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Myrddraal Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 FiSi Nürnberg: GA1: 74% GA2: 79% WIESO : 88% Hätte wirklich besser sein können, aber wenn man hier im Forum so mitliest, müßte ich damit schon fast zufrieden sein :eek Viel Glück an die restlichen FIler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimGermany Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ich könnte ausrasten....!!!! Hab eben meine Ergebnisse (IHK Bielefeld) bekommen und Ãch dachte es wär ein Traum!!!! Häte nie mit diesen Ergebnissen gerechnet!!! Es ist wie ein Wunder!!! GA 1: 70,5 % GA 2: 87,0 % WISO: 71,0 % Ich hatte gehoft irgendwie durchzukommen, weil GA 1 sowas von ********en war und dann sowas!!! Oh, man ich könnt euch alle knutschen!!! In diesem Sinne....die mündlcihe kann kommen!! Aber erst noch 4 Stunden hier auf der Arbeit ausharren und denn werden heute Abend erstmal 8,9,10 Bierchen verdrückt!!! JUHUUUUUU!!!! PS: Tut mir Leid, wenn ich manche mit meiner Euphorie genervt habe, aber ich freu mich einfach so unglaublich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecko Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 FISI GA1---->52% GA2---->69% WISO-->91% Hätte bei GA2 mit mehr gerechnet, über GA1 muss ich ja wohl nicht viel sagen, da war die Zeit mal nen bisschen knapp, aber wer sich die Musterlösung von der IHK mal angeguckt hat, der weiß ja wohl auch, das der Netzwerkplan ne hochgradeige ********e war! WISO war ja wohl kein Ding (sorry an die, die da nicht so gut waren) Ich habs gepackt, und jetzt noch nächsten Mittwoch die Mündliche und dann ist alles vorbei!!!! :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.