Freedom Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ist es eigentlich möglich aus eine PDF in ein Bildformat umzuwandeln (z.B. PDF oder BMP) damit man es bearbeiten kann? Ich habe nämlich meine Zeugnisse als PDF abgespeichert mit meinem TFT-Bildschirm, jetzt wo ich die Sachen mit einem anderen Bildschirm betrachte sehen sie grau aus.. Ich müsste sie etwas heller machen... Danke für die Antwort im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dAF Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Mir ist zwar kein solches Programm bekannt, kann aber sein, dass ich mich irre. Frage weiterhin an andere... Aber mal ne Gegenfrage: Ist es nicht einfacher die Zeugnisse direkt als Bild einzuscannen/abspeichern? Gruß dAF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Normalerweise solltest Du PDF-Dokumente mit eingebetteten Bildern direkt in Photoshop öffnen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Photoshop, was ist denn mit Adobe Acrobat (kein Reader) - ich habe gehört man kann dort auch PDF-Dokus bearbeiten, wie sieht es denn mit PDF-Bildern aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 hi, also es wenn du bei google pdf2pic // pdf2tiff // <quellformat>2<zielformat> oder ähnlich suchst findest du was ich hab aber bisher noch kein konstenloses tool gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ich meine mich erinnern zu können, dass XPdf (open source) das kann. Da müsste ein Kommandozeilentool dabei sein. Einfach mal googlen. - Monty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.