DarkWulf Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 moin.... ihr habt hier eines ausser Acht gelassen: Wenn die Link blinkt heisst das NICHT das " unbedingt" alles in Ordnung ist!!!!! Tip: nimm´ andere Kabels bzw Hub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hooward Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 hallo zusammen, also ich hab das alles hier mal gerade überflogen, ich weiß ja nicht, ob schon alles klappt mit den Rechner?!?! Geb trotzdem mal meinen Senf dazu: 1. IP-Adressen müssen im gleichen Bereich liegen z.b. 192.168.0.1 und 192.168.0.2 Subnet 255.255.255.0 2. Protokolle TCP/IP reicht völlig aus 3. Druck-und Dateifreigabe muss installiert sein und vorallem muss natürlich auch ein Ordner freigegeben sein!!! 4. Host-Datei Namen der PC`s hineinschreiben!!! 5. Wenn das alles nichts hilft: Netzwerkkabel wechseln bzw. Hub austauschen! hooward ; FI/AE 2. Lehrjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bachus Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Hi @all Habe mal ne Frage ..... Ich höre hier zum ersten mal von einer Host Datein ?? Was soll denn das sein ?? Danke cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FiSigrummel: <STRONG>Hi @all Habe mal ne Frage ..... Ich höre hier zum ersten mal von einer Host Datein ?? Was soll denn das sein ?? Danke cu</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Hi, grundsätzlich findet man darin den localhost mit der IP 127.0.0.1 . Dort lassen sich z.B auch weitere virtuelle Server eintragen, was für Webentwicklung sehr interessant ist. Die Datei befindet sich im Windows98-Verzeichnis ...verdammt jetzt hab ich den Namen vergessen von der Datei vergessen... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [Daniel]: <STRONG>Hi, grundsätzlich findet man darin den localhost mit der IP 127.0.0.1 . Dort lassen sich z.B auch weitere virtuelle Server eintragen, was für Webentwicklung sehr interessant ist. Die Datei befindet sich im Windows98-Verzeichnis ...verdammt jetzt hab ich den Namen vergessen von der Datei vergessen... MfG</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Till_Dawn Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 du hast am Anfang was von Crossover Kabel gefaselt. Wenn du beide Rechner an einen Hub anschliesst, darfst du KEIN Crossover verwenden, das ist ausschließlich zur direkten Verbindung 2er PCs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Till_Dawn Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 vergiss, was ich eben geschrieben hab... /me sollte mal besser aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B_u_r_n Geschrieben 1. September 2001 Teilen Geschrieben 1. September 2001 Als erstes würde ich mal versuchen die eigene 194er IP anzupingen. Sollte eigentlich wie 127.0.0.1 sein. [oder nicht??] Wenn kein Host da ist, ist bei der Treiberinst. schon was falsch gelaufen. ->Neuinst von Treiber TCP/IP. Als nächstes dann die TP-Kabel überprüfen/tauschen dann das KE (Koppelelement). Wenn´s immer noch nicht geht. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Also, ich würde dir raten erst einmal die kabel zu tauschen, und zwar nacheinander. Ein Ping auf die eigene Adresse funktioniert ja scheinbar, also würd ich sagen kann es nur an der übermittlung liegen. beide Netzwerkkarten auf 10 half einstellen, manuell. wie gesagt, kabel nacheinander tauschen, wenns immer noch nich geht, hub mal tauschen, wenns dann immer noch nich geht...ruf den support an kAuZi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Regie_Sör Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Ihr braucht nicht mehr zu posten, de Valle antwortet eh nich mehr... Wie wollt ihr ein Problem lösen, ohne dass sich derjenige mit dem Problem dazu äussert? Wenn ihr das trotzdem könnt, dann solltet ihr euch selbstständig machen und ne Support-Hotline einrichten! Verdient ihr euch dumm und dappisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.