Zyrus_the_Virus Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo Leute mach grad mein Abschluss Projekt für Anwendungsentwickler Ich schreib ein Veranstaltungsplaner in Delphi mit einer MySql Datenbank! Nun wollt ich mal fragen ob das Inhaltverzeichnis so korrekt ist oder noch was anderes rein sollte?Wer um jede antwort dankbar! :mod: 1.0 Ist-Analyse 1.1 Ausgangslage / Projektumfeld 1.2 Bisherige Arbeitsweise 1.3 Problemstellung 2.0 Soll-Konzept 2.1 Zieldefinition 2.2 Musskriterien 2.3 Wunschkriterien 3.0 Projektplanung 3.1 Zeit- und Ablaufplanung 3.2 Verwendete Software 3.3 Verwendete Hardware 4.0 Projektrealisierung 4.1 Entwicklungsumgebung 4.2 Programmoberfläche 4.3 Programmfunktionen 5. Projektverlauf / Umsetzung Quellenangaben 6 Anlagen Zitieren
Zyrus_the_Virus Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 danke für eure zahlreichen antworten! Zitieren
mhel Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Naja von FIAE Themen habe ich nicht soviel Plan. Aber ist Ist Analyse und bisherige Arbeitsweise nicht das gleich? Und den Unterschied zwischen Soll, Wunsch und Muss Kriterien habe ich auch nicht ganz verstanden. Zitieren
bimei Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 danke für eure zahlreichen antworten! Deine Geduld ist ja wirklich enorm. Bitte das nächste Mal daran denken, dass Threadpushing ungern gesehen wird (milde ausgedrückt). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.