Gast substylee Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo, wir werden bei uns in der Firma vermutlich von einer normalen Telefonanlage auf eine Serverbasierte IP-Telefonieanlage umstellen. Wäre dies vielleicht ein geeignetes Abschlussprojekt für einen Fisi? Oder eher etwas für IT Systemelektroniker. Zitieren
seja Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ist auf jeden Fall ein klasse FiSi Thema.Auch sehr Aktuell, die Prüfer haben ja auch kein Bock zum 100 mal Exchange oder Installation von 2003 Server etc. zuhören. Außerdem kann man schön was dazu machen z.B. schönen Break-Even-Point und so. Ich habe als Thema auch VoIP allerdings bin ich ITSE. Zitieren
perdian Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 [iP-Telefonieanlage] Wäre dies vielleicht ein geeignetes Abschlussprojekt für einen Fisi? Oder eher etwas für IT Systemelektroniker.Wenn man das richtig aufzieht kann es sowohl für einen FISI, als auch für einen Systemelektroniker ein interessantes Projekt werden - auch wenn ich es eher dem FISI zuordnen würde. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.