Angel1981 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob es irgendwo im Windows (2000 und XP) eine Log-Datei gibt, wo "mitgeschrieben" wird, welche Windows Updates wann installiert wurden, um das auszulesen und nachzuvollziehen. MfG, Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jbo81 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ja... in der Ereignisanzeige bei Software oder System so weit ich jetzt aus dem Kopf weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 C:\WINDOWS\Windows Update.log oder C:\WINDOWS\WindowsUpdate.log Bei mir existieren beide... Oder versuch das Programm WinUpdatesList Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.