tornoraner Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 moin leutz! so ich hab das mit den USB-Schnittstellen erfolgreich geblockt! danke nochmal!! :uli Jetz wollte ich mit der gpedit.msc so wie ichs noch aus SP1 zeiten kenne den bildschirmschoner festlegen, pw-eingabe nach reaktivierung aktiviern und den ganzen ******* halt festlegen, den meine auftraggeberin haben will!! aber denkste! geht nich mehr in der gpedit.msc! hat einer von euch ne idee, wie ich das jetz gebacken bekomme?! Ob ich wo anders gucken muss, oder ob ich einfach was nachinstallieren soll?! Isch danke! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Was für nen anderen ******* willst du denn machen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tornoraner Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ich soll: - den Bildschirmschoner automatisch nach 10mins aktivieren lassen - danach ein PW abfragen lassen - den Bildschirmschoner nich ändern lassen (also die Menüpunkte anzeige ausblenden! - den Zugriff der Schüler auf den Task-Manager verweigern - den Schülern dir Rechte MT sperren - demnach auch die Taste fürs Kontextmenü deaktivieren halt so n *******! und warum is dieser **** ******* ******** ****** ***** hier überhaupt ausgesternt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 halt so n *******! und warum is dieser **** ******* ******** ****** ***** hier überhaupt ausgesternt?! Weil hier eine gemässigte Sprache zum Einsatz kommt... :mod: Nochmal auf Boardregel Nr. 5 verweis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tornoraner Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 und wenn sich der herr moderator mal meinen Post ausführlich anguckt, dann wird er feststellen, das ich nur "*" gesetzt hab und nich wirklich was "gemeines" geschrieben hab!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Wie schön das Du dich schon selbst zensierts, hat der Server weniger Arbeit...:uli Trozdem bleibt es dabei... Ein Vorsatz, etwas kunstlich so aussehen zu lassen, als wenn es unterste Sprachschunlade ist, macht es auch nicht gerade besser... Mal ganz nebenbei hab ich besseres zu tun, als zu schauen ob * jetzt echt oder gefaked sind... :mod: Und jetzt zurück zum Thema...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Geht doch alles in gpedit :confused: Bilschirmschoner: Benutzerkonfig > Admin Vorlagen > Systemsteuerung > Anzeige Taskmanager: Benutzerkonfig > Admin Vorlagen > System > STRG+ALT+ENTF Kontextmenü: Benutzerkonfig > Admin Vorlagen > Windows Komponeten > Win Explorer (Standard Kontextmenü) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tornoraner Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 welches SP haste drauf?! Ich hab mit SP2 installiert (is allerdings recovery) und da fehlt das zeug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 auch SP2 :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tornoraner Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 gut, jetz bin ich mir sicher, das es an der bescheidenen (um nich das andere wort zu verwenden!! ^^) Recovery-Version liegt, dich ich installiert hab!! Jetz mach mich ne andere Version drauf, die hat zwar bloß SP1, aber das is ja nich SO dramatisch, da das System sowieso in nem geschlossenen Netzwerk laufen wird! Und wenn jemand fragt warum, wird mir schon was einfallen!! ^^ Nebenbei war meine Auftraggeberin sowieso nich von SP2 begeistert und ich hab sie nur "umgestimmt"!! Naja is wurscht, solang ich dann alle snap-ins in der gpedit hab!! die brauch ich für den job dringendst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Wenn alles die selben rechner sind würd ich halt einen hernehmen dein XP mit SP1 installieren. SP2 drauf machen, deine einstellungen machen ein Image ziehen und verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tornoraner Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 hatte ich auch so vor! Zumindest so in etwa!! ^^ Is zwar ne menge arbeit, aber wird schon funktionieren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.