Lokiy Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hi, in welcher Zeit sollte denn die Doku geschrieben werden? Präsens oder Vergangenheit? Also z.B. Danach wird die Netzwerkkonfiguration vorgenommen ODER Danach wurde die Netzwerkkonfiguration vorgenommen Eigentlich müsste es ja in der vergangenheit sein, da man das projekt ja schon gemacht hat. ich finde aber irgendwie dass es sich komisch anhört in dieser form. Ich hab festgestellt dass es bei mir momentan ein mischmasch aus beidem ist aber einheitlich wäre wohl besser oder was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Servus, verwende einheitlich das Präsens. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lokiy Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 sind die anderen auch der meinung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 sind die anderen auch der meinung?Soll das hier eine Abstimmung werden? Präsens ist die einzig korrekte Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 -> Boardsuche Suche nach "Präsens" in Abschlussprojekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lokiy Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ich wollte mich nur vergewissern. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 In Berlin wurde uns eigentlich gesagt, dass die Doku in der Vergangenheit geschrieben wird, also der Realisierungteil :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Stefan_ Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 @ Maschmello Ja bei mir auch..;-).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 In Berlin wurde uns eigentlich gesagt, dass die Doku in der Vergangenheit geschrieben wird, also der Realisierungteil :confused: Das reizt ja fast schon zu einem bissigen Statement zu Parallelen bei der dortigen Regierungskompetenz ... gruss, timmi (sich schwer zurückhaltend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.