ABehm Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Funktionstasten im IE zu deaktivieren, so das ich sie für eine eigene Anwendung benutzen kann. Es handelt sich dabei um eine reine Client - Server Anwendung d. h. das ganze spielt sich nur im Intranet und nicht im Internet ab. Das Programm wurde mittlerweile so umgeschrieben, dass die Funktionstasten abgefangen werden wenn sie gedrückt werden, jetzt werden auch die Programm internen Funktionen ausgeführt. Das Problem ist nun, dass der IE immer noch zusätzlich seine Funktionen ausführt (F1 - Hilfe + eigene Funktion). Hat da jemand eine Idee wie ich das abstellen kann?? So das nur noch meine definierten Funktionen ausgeführt werden. Danke schonmal für eure Bemühungen. Gruß ABehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.