firewalker... Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo. Ich muss eine Baumstruktur in Access aufbauen. So ähnlich wie beim Explorer. Da gibt es so ein nettes TreeControl (treectrl) - ActivX Steuerelement. Leider finde ich nix dazu in meinem Büchern. Kennt jemand einen Link zu einem Manual? Gruß, Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hi, probier es mal hier. Da gibt es ein Skript von Jörg Ackermann, dass ich sehr gut finde. Hatte dasselbe Problem und damit habe ich es gelöst: http://www.donkarl.com/AccessFAQ.htm?/FAQ/FAQ6VBA.htm Wenn es noch Probleme gibt, einfach Posten. Greetz Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 sieh mal hier, da gings ums selbe thema... s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Vielen Dank. Bin weitergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.