Tigger21 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo, ich habe bis vor kurzem ISDN für´s Internet genutzt und jetzt DSl. Da die Amtsleitung bei uns im Keller ist wurde die Eumex im Keller inst. und ein Kabel mit ISDN Dose ins Erdgeschoss gelegt. Den DSL- Splitter habe ich vor die an Anlage bzw. gleich ans Amt gehängt. Kann ich das DSL- Modem direkt an die vorhandene ISDN- Dose im EG hängen? Oder muss dafür die Kabelbelegung der Dose geändert werden? :confused: Tigger21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Öhm - nein! Wenn ich Dich richtig verstanden habe. Du kannst das DSL Modem afaik nur am Splitter anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 *Selbst gelöscht wegen Voreilig...* Sorry Schönen Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Verschoben in die Netzwerkecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hi, so: hier findest du was ausführliches: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,73981.msg393253.html Schönen Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.