Liliana311 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 hoffe euch gefällt der Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Doch, sehr schön! Müsste das aber nicht SchweineEIERN heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hilfe!! Ich werde von einer Kugel aufgenascht!!! Kurze Frage: Wie schmecke ich eigentlich!? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ähm nö....nicht das ich wüsste.. ich mein ja damit das Schwein, dass Pop vorgeschlagen hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 *auf Knien zu Quoth rutsch und riesenhaftes Schoki stück anbiet* <kleinlaut> Naja Franken liegt wohl auch noch in Bayern </kleinlaut> genügt das? :hells: @Nightfly: bestimmt ganz doll süß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 *Enton wieder aufhelf* Komm wir teilen mit allen Schoko-Fans! Und du darfst auch wieder mitfahren (egal ob Zug oder Auto) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 *es sich mal im neuen Thread bequem macht* Ihr koennt doch nicht einfach von Essen reden, wenn ich hier nachlese. Doch klar können wir das. Siehst du doch. <-- Schokoholiker... *Schogetten mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hilfe!! Ich werde von einer Kugel aufgenascht!!! Kurze Frage: Wie schmecke ich eigentlich!? :confused: *vom kuchen aufschau* was du? hä? ich nasch doch grad kuchen aber wenn du's unbedingt wissen willst... *nochmal an nighty schleck* mh zitronig und etwas nach honig... echt gut *weiterschlabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 *vom kuchen aufschau* was du? hä? ich nasch doch grad kuchen aber wenn du's unbedingt wissen willst... *nochmal an nighty schleck* mh zitronig und etwas nach honig... echt gut *weiterschlabber* ....und wer bringt meine Überreste nachher nach Hause?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ....und wer bringt meine Überreste nachher nach Hause?? keine angst... ich schaff heut keine ganze nighty mehr *wieder über kuchen hermach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 <zweideutig>Nightfly vernaschen?! :beagolisc </zweideutig> :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 So, ich entfleuche dann auch mal in den FA! Tschüssi ihr :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 keine angst... ich schaff heut keine ganze nighty mehr *wieder über kuchen hermach* Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt!! Bye Feli!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Tschüss Feli! Viel Spaß beim Schleifen und Streichen! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt!! heute ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine frage *droh* schleifen? streichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 heute ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine frage *droh* schleifen? streichen? Du darfst das *Offizieller Nachtgetier-vernascher* Also streichen könnte ich meine Bude auch mal wieder....Ganz blau...Ich liebe blau!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 me würde am liebsten seinen Monitor mit dem Kopf vom Schreibtisch kicken. wäre aber nicht so gut. Der hat 19" und is verdammt hart. Ich hasse Matrizen/Matrix/Matrixen whatever; und mein größer Feind heißt Mathematik. *zu zittern anfang* ...schnell ich brauch schokolade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Du darfst das *Offizieller Nachtgetier-vernascher* Also streichen könnte ich meine Bude auch mal wieder....Ganz blau...Ich liebe blau!!! ich darf? :eek: gut, dann werde ich dich beim Soap treffen dran erinnern :floet: is auch meine lieblingsfarbe... wie würde mixki jetzt sagen? "standard halt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich weiß ja nicht.. - wenn mir einfach so jemand in den Hintern beißen würde, würde ich wahrscheinlich ganz heftig auskeilen.... :floet: Ich krieg schon wieder Hunger - dabei habe ich doch eben erst gegessen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Blau ist soooo schön!! Ich habe ein großes blaues sofa, nur blaue Bettwäsche, überall blau. Hat irgendwer Viva la Bam gesehen, wo er das Haus von seinen Eltern komplett blau gemacht hat?? Selbst das Essen war blau!! *genial* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich krieg schon wieder Hunger - dabei habe ich doch eben erst gegessen.... Mach nichts - ich stopf mir grad auch unkontrolliert Süßigkeiten rein :bimei Nachtrag: Cool ich kann früher gehen - mein Zeitkonto war was falsch gebucht worden :marine 8 Stunden haben oder nicht haben ist schon was :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 So, hab nun die bestehtigung, das nach der ausbildung schluss ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hat irgendwer Viva la Bam gesehen, wo er das Haus von seinen Eltern komplett blau gemacht hat?? Selbst das Essen war blau!! *genial* lol ja das war klasse und haben die nich auch phil blau angemalt :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich ess auch wie ein wilder schon wieder Doppelkekse So, hab nun die bestehtigung, das nach der ausbildung schluss ist. Das ist eingeschränkt günstig, würde ich behaupten... Schon was neues in Aussicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Stimmt, die Folge war lustig - oder die, wo sie Phil auf jedes einzelne Kleidungsstück einen Hamburger-Bügelsticker draufgebügelt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge