Black_Wolve Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ha! ich wusste es *g* mein positive grundeinstellung liegt bei unterdurchschnittlichen 86 punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ... Ich stell mich in meiner Freizeit auch nachts in den Park und brüll die Büsche an:"Jetzt kommt doch endlich da raus! Hier bin ich!" :bimei Aha, und was machst du, wenn da mal wirklich einer rauskommt? So einer wie ich z.B.? @Wolve Ich schlage dich! Ich hab da nämlich 78. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ha! ich wusste es *g* mein positive grundeinstellung liegt bei unterdurchschnittlichen 86 punkten naja jetzt tu mal nich so! meine und quoths liegt bei 94... also kannst du gar nicht sooo bööööse sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ha! ich wusste es *g* mein positive grundeinstellung liegt bei unterdurchschnittlichen 86 punkten Da kann ich drunter 78 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Mein Top-Scorer ist auch Krankenpfleger aus dem Raum Aachen ... ah ja ... *Pinnie mal trost-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Aha, und was machst du, wenn da mal wirklich einer rauskommt? So einer wie ich z.B.? Siehe Video! :bimei Mit irgendwem muss ich ja üben, um in Form zu bleiben :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ha! ich wusste es *g* mein positive grundeinstellung liegt bei unterdurchschnittlichen 86 punkten Ich hab 130 Und selbst wenn ich die Ortschaften begrenze komme ich auf matches mit 85 Punkten... Ganz Deutschland gibts sogar einen mit 89. Das muss ja nen super Kerl sein *LOL* gany: Das Viedeo ist cool. Krass dasser sich danach noch bewegt. :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Siehe Video! :bimei Mit irgendwem muss ich ja üben, um in Form zu bleiben :bimei Naja, ich glaub eher das du in der mitte durchbrich oder ähnliches bei grueni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Die positive Grundeinstellung liegt bei mir auch bei 94. *stolz gugg* .oO( man sollte nicht das Geld vergessen, wenn man einkaufen fahren will - zum Glück ists mir auf halber Strecke aufgefallen, dass mich da rechts hinten in der Hosentasche nichts drückte... ) Also bin dann mal auf zu Versuch Nr. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Naja, ich glaub eher das du in der mitte durchbrich oder ähnliches bei grueni Kennst du mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Kennst du mich? Ich glaub schon, du warst doch die mit dem oger :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ich glaub schon, du warst doch die mit dem oger :floet: *patsch* Das ist kein Oger :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 *patsch* Das ist kein Oger :mod: Nur getroffene Hunde bellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Siehe Video! :bimei Mit irgendwem muss ich ja üben, um in Form zu bleiben :bimei Aber heb dir bloß keinen Bruch an mir. :mod: ...und solltest du mir so nahe kommen, fange ich an zu kreischen und brülle "Vergewaltigung!" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Aber heb dir bloß keinen Bruch an mir. :mod: ...und solltest du mir so nahe kommen, fange ich an zu kreischen und brülle "Vergewaltigung!" :D Dann sagen nur die Passanten, das das rein gar nicht sein kann @Dark Ich hab nicht gebellt, ich hab dir eine gescheuert :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ...und solltest du mir so nahe kommen, fange ich an zu kreischen und brülle "Vergewaltigung!" :D hihi wie mit dieser oma aus der chips-werbung "HILFE!!!! HILFE!!!" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 hihi wie mit dieser oma aus der chips-werbung "HILFE!!!! HILFE!!!" :D grueni jetzt mit ner Oma zu vergleichen ist aber nicht nett :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Wobei die Oma schon recht lustig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 So T-10 Minuten bis FA und langem WE Nur heute nachmittag noch kurz (hoffentlich ) den neuen CD-Brenner bei meiner Cousine einbauen und dann ist wirklich richtig Wochenende *freu* Bis Dienstag und genießt die freien Tage :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 grueni jetzt mit ner Oma zu vergleichen ist aber nicht nett :D Genau...ich bin hier eher der Opa...gleich nach ingh. Noch 20min bis WE. :marine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 oder sie grübeln Wochenlang darüber nach WIE sie sich entschuldigen sollen ohne dabei die Achtung vor sich selbst zu verlieren (das geht schnell) oder zumindest so, dass ma nicht als kompletter Vollidiot da steht. Mag sein das das gerade durch solch ein Verhalten den Anschein macht ..aber hey ...so sind wir halt. *insgeheim hoffen wir ja immer das sich das einfach so von selbst erledigt ....nach dem Motto husch ..nie was gewesen ...* ich sag da nur: Achtung vor Fettnäpfchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 @Chippie & grueni:Schönen FA :e@sy ich sag da nur: Achtung vor Fettnäpfchen! und ich sag da nix mehr zu... wird wohl besser sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 und ich sag da nix mehr zu... wird wohl besser sein Naja, drück dir jedenfalls die Daumen, das sich das schnell und unkompliziert wieder einrenkt... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 So - ich packs dann mal - schönes verlängertes WE euch allen (teilweise auch nen schönen Ur****!) *wink* Macht's gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Naja, drück dir jedenfalls die Daumen, das sich das schnell und unkompliziert wieder einrenkt... :e@sy Dankö :e@sy edit:Schönen FA Quothie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge