sad_dragon Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Tschüss Quoth *mit tränen in Augen hinterherwink* hab erst nächste woche U*dings @Lili: aber immer doch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Sooo, wieder zurück und geniesse jetzt mal meine Königsberger Klopse. hihi wie mit dieser oma aus der chips-werbung "HILFE!!!! HILFE!!!" :DÖööhm - könntest du das mal erläutern? Ich kenne diese Werbung nicht. [...]Nur heute nachmittag noch kurz (hoffentlich ) den neuen CD-Brenner bei meiner Cousine einbauen[...]Oooh cool, hat deine Cousine eine ATAPI-Schnitstelle? *allen die gehen einen schönen FA wünscht* *mal die restlichen Schokikäfer von Ostern noch verteilt* (Die habe ich hier grad beim kramen gefunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Mööönsch Heut gibts aber auch gar keine schönen Anrufe hier *rumtrott* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 *mal die restlichen Schokikäfer von Ostern noch verteilt* (Die habe ich hier grad beim kramen gefunden) ey du hast die aufgehoben! :eek edit: Ganys telefonnummer per mail an Modelagenturen, Versicherungsvertreter und Schuhgeschäften (mit bitte um rückruf) schick :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ey du hast die geklaut :eekWenn du mal ca. 20-30 Threads zurückblätterst wirst du feststellen, dass ich die gesponsort hatte... Also soviel zum klauen du fettnapfsuchende Elnste (=Mischung aus Ente und Elster) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 edit: Ganys telefonnummer per mail an Modelagenturen, Versicherungsvertreter und Schuhgeschäften (mit bitte um rückruf) schick :floet: Models sind doof, Versicherungen sind doof und Schuhe sind auch doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 So, mein WE schreit nach mir...jetzt gehts ab nach Gelsenkirchen. grueni rockt den Pott! :marine :D Tschüüü, bis Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 So, mein WE schreit nach mir...jetzt gehts ab nach Gelsenkirchen. grueni rockt den Pott! :marine :D Tschüüü, bis Dienstag. Ooh, ist da dieses WE nen Festival? *irgendwie so was noch im Hinterkopf hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ooh, ist da dieses WE nen Festival? *irgendwie so was noch im Hinterkopf hab* jo...im amphitheater :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Da hilft wohl nix mehr. Gany ein "Freitag der 13. - fun paket" zusammenpack Inhalt: -Revolver mit 1 Patrone -dicker Strick -1 Dose Nivea Anti-Age -stück Fell von schwarzer Katze -ein Papierfähnchen von McDonalds -einen Luftbalon mit aufgemaltem Gesicht -einen Papierflieger -ein Überraschungsei -ein Kugelschreiber Express-sendung nach Köln edit: fast noch das Spielzeughandy aus Plastik mit lustigen klingeltönen vergessen edit edit: geile Mischung oder? :hells: :marine edit edit edit: Übrgens 100% sinnfrei :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 -Revolver mit 1 Patrone Nehm ich -dicker Strick Nehm ich auch -1 Dose Nivea Anti-Age Brauch ich nicht; hab ja den Strick -stück Fell von schwarzer Katze Wo ist der Rest? (Hunger!) -ein Papierfähnchen von McDonalds Auch hier: Wo ist der Rest? Will den Burger und die Pommes! -einen Luftbalon mit aufgemaltem Gesicht -einen Papierflieger -ein Überraschungsei -ein Kugelschreiber *Aus Ballon, Flieger, dem unbekannten Inhalt des Ü-Eies und dem Kugelschreiber eine McGyver-Like-Suizid-Falle baut* So, beim nächsten Jamba-Sparabo ist Schluss! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ich mach nu auch fa und dann zwei wochen ur Also, bis denn dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 *Gany ne Handgranate mit Beschreibug "Wie ziehe ich den schlüssel ab und zähle bis 12" rüber schick* Tu es dir nicht mit Jamba an! :cool: *Darkeldar auf schulter klopf* Servus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 *Gany ne Handgranate mit Beschreibug "Wie ziehe ich den schlüssel ab und zähle bis 12" rüber schick* Tu es dir nicht mit Jamba an! :cool: Ist da ein Sweetie drauf gemalt? *Katzenfell gelb färb, mit Kugelschreiber Augen drauf malt und über die Granate zieht* :bimei So, beim nächsten Klingelton hier, und es ist ne 4-stellige Nummer im Display ist Schluss! :floet: :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ist da ein Sweetie drauf gemalt? *Katzenfell gelb färb, mit Kugelschreiber Augen drauf malt und über die Granate zieht* :bimei So, beim nächsten Klingelton hier, und es ist ne 4-stellige Nummer im Display ist Schluss! :floet: :mod: Ohren zu halt und stolz auf "Granato Sweety" guck. Sind die dinger doch zu was gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ohren zu halt und stolz auf "Granato Sweety" guck. Sind die dinger doch zu was gebrauchen. HIT IT! [in dem Moment hört man nur noch einen lauten Knall und eine Rauchwolke] :mod: ÖY! Das war ja nur ne Rauchbombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Das WE hätte nicht schöner starten können als mit diesem tollen Geschenk! Oder was meinst du Pinnie? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 *verwirrt guck* Verdammt, was haben die Jungs mir da für schrott angedreht. Ich wollte ne echte granate. :eek *fluchend in Keller geh und Schwarzpulver aus alten Silvesterraketen zusammenles* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Das WE hätte nicht schöner starten können als mit diesem tollen Geschenk! Oder was meinst du Pinnie? :floet: *murmel* ..das WE hat noch gar nicht angefangen, Ihr Halbtagsarbeitskräfte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 das WE hat noch gar nicht angefangen, Ihr Halbtagsarbeitskräfte... Nana *Zeigefinger heb* Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied! :mod: Ich bleibe auch noch bis 5 oder so. Kann mir vielleicht mal wer jetzt auf der Suche nach nem Geschenk für meinen Bruder helfen? er ist E-Technik Student, wird 25, hat ne Tochter und wohnt zusammen mit seiner Freundin und den beiden Mädels. Langsam muss ich mal was finden :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Das WE hätte nicht schöner starten können als mit diesem tollen Geschenk! Oder was meinst du Pinnie? :floet: Ich hab dich auch lieb *rausgeht und nicht mehr wiederkommt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ich hab dich auch lieb *rausgeht und nicht mehr wiederkommt* Nicht ? Och... wie schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Der Wuffel! *mal knuddel* Wie geht es dir? Und was fürn Geschenk? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 *Hrmpf* Dämliches Update... Der Beginn von meinem WE wurde eben um mindestens eine Stunde verschoben. Und das, wo ich übers WE mir ein paar Freunden wegfahre, und mir noch einiges Zeug dafür zusammensuchen muss... *Ganyhinterherwink* Schönen Url*hust*b! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Kann mir vielleicht mal wer jetzt auf der Suche nach nem Geschenk für meinen Bruder helfen? er ist E-Technik Student, wird 25, hat ne Tochter und wohnt zusammen mit seiner Freundin und den beiden Mädels. Langsam muss ich mal was finden :cool: mh also was ich echt cool find sind diese lampen die ihre farbe wechseln... da gibts auch welche die haben nen sensor drin und ändern die farbe je nach dem wie man die hinstellt... oder halt was wo er basteln kann... oder hat er schon n gutes voltmeter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge